Dimavery MM-501 Fretless auch als 5 saiter ???

  • Ersteller Bass_Zicke
  • Erstellt am
..... das könnte aber der name gewesen sein ...... oder so ähnlich .

der hatte sogar aktive pu s , folglich auch ne batterie ....... die bekannte sagte damals , die elektronik ist kaputt .... ich hab dann frische batt reingemacht und da ging er wieder *gg

und die Bünde rausziehen
so hab ich das ja vor , da es von dimavery und harley benton keine 5 saiter fretless im musik man styl gibt .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
kleine Story nebenbei :ich war mit Band ca.1978 oder 79 im Studio in Stuttgart in der Zuckerfabrik.Da stand ein Fender Bass rum,unser Bassist hatte nur eine Kopie dabei.Alsao nimmt er sich den Fender,spielt den ersten Song mit uns ..dann hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht,daß das ein Fretless Bass ist,bei dem man die ehemaligen Bünde durch Holzstreifen ersetzt hatte .Ab da konnte er nicht mehr drauf spielen.Vorher war er wohl so nervös,daß er das garnicht gespannt hatte....grass...gell :biggrinB:
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
*löl ....... fast so , wie mit den hummeln ...... die könnten ja im grunde , bauartbedingt , gar nicht fliegen , aber weil sie das selbst nicht wissen , fliegen die .

so ........ harley benton kleinanzeigen mal verfolgt , erkenntniss : ...... so gut kann das zeugs auch nicht gerade sein , wenn man die menge sieht , die da jeden tag neu eingestellt wird *ggg

...... nur so scheixx 5 saiter , wie ich den will , gibts natürlich wieder nicht ...... scheint zu gut zu sein *lach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
5 saiter , wie ich den will , gibts natürlich wieder nicht
Eventuell probierst Du's mal hier im Flohmarkt mit "Suche..." - irgendwo lümmelt bestimmt ein fretless 5-string rum, der nicht mehr gebraucht wird, und ausgerechnet dessen Eigentümer hat Deinen Thread nicht gelesen....?
Ich halt Dir die Daumen (schadet erfahrungsgemäß nicht).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben