40 Jahre danach -> "optimierter Nachbau" meiner ersten Telecaster

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin nie geizig, Tom!
Hat @hack_meck seine Tele in edlem Van Halen Kostüm auch mal antreten lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast Freunde? Keksgeiler Sack :prost:
 
Bevor Du im Glashaus mit Steinen oder Keksen nach @TomWeise schmeißt, @Markusaldrich, wie steht es denn um Dein Deputat mit Lehrmaterial über den Sound des Phönix? Da wird der Druck auf Dich auf sehr niedrigen Niveau belassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe noch keine Kekse von Tom erhalten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir gibt es Steak statt Kekse 😎
Ich habe noch keine Kekse von Tom erhalten ;)
Dafür hat er dein Auto sicher geparkt. 😇

Schön das die Freude so groß ist, denn die Tele wird den Tom zu neuen Welten führen. Ne Blues Stunde mit Gerd ist schon ausgemacht 🤣

Und dann wird es noch mal interessant, denn hier ist ne Josh FlatV im Zulauf die wir mal durch ein paar Laney hetzen werden …

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War da nicht was mit Bau/Gartenmarkt …

Gruß
Martin
 
Ne, das war ich nicht. Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, war das Peersy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super Review, verdient doch einen Beitrag im Review-Bereich!

Schön das alles so super geklappt hat. Scheint ja sogar besser als meine geworden zu sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Tom, vielen Dank für die netten Worte, freue mich sehr dass es geklappt hat und du mit der Gitarre glücklich bist, klasse auch dass die Hauseigenen Pickups sich behaupten könnten!!!
Euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du gut gemacht. Üben hat ja doch geholfen ;) . Guten Rutsch Euch allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bin erst jetzt über diesen Thread gestolpert, holla die Waldfee!
Echt schönes Einzelstück und sie klingt auch noch prima, obw... ääh als Du sie gespielt hast! 😉 :great:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Musst Du unbedingt mal mitbringen, falls Martin so leichtsinnig sein sollte, nochmal die Verrückten zu sich einzuladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben