40 Jahre danach -> "optimierter Nachbau" meiner ersten Telecaster

  • Ersteller TomWeise
  • Erstellt am
....Für mein derzeitiges Rockprojekt brauchte ich in der Tele etwas mehr Dampf und da habe ich mir PU`s von Q-Pickups eingebaut.
Tiho hat ein offenes Ohr und findet auch den richtigen PU oder das richtige Set bei tollem Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habe ein "One of a Kind" Set mit Elektronik und das schiebt ordentlich nach vorne ohne dabei den Tele Charakter zu verlieren.
Also mal Daumen hoch für Q-Pickups und viel Erfolg für die Zukunft.....
Das Set habe ich mir auch gegönnt. Der Halspickup singt vom Feinsten.
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben