Unsere erste Single

  • Ersteller LisaZeiss
  • Erstellt am
LisaZeiss
LisaZeiss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.22
Registriert
22.01.21
Beiträge
13
Kekse
190
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Lesà, ganz frisch entsprungen und stehen noch ein bisschen in Kinderschuhen. ☺️
Seit Oktober 2020 schreiben wir an unserem ersten Album "Take You On A Ride"
Wir befinden uns irgendwo im Genre Pop-Elektropop-Indie-Alternativ.
Das Album behandelt hauptsächlich Themen der mentalen Gesundheit oder auch Krankheit und soll dazu einladen, sich gehen zu lassen, Gefühle zu fühlen.

Aktuell machen wir alles komplett selbst, arbeiten uns in die Materie ein und finden unseren Weg ☺️
Nun haben wir unsere erste Single -Take You On A Ride- in Form einer kleinen Live Session veröffentlicht!
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut 😘
Liebe Grüße Lisa und Lena



https://instagram.com/lesa.music?utm_medium=copy_link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Erledigt
hab reingehört und finde ich richtig gut (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist jetzt nicht das was ich sonst so höre, aber erfrischend anders und wirklich schön.
Klasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . schönes Intro mit dem Shimmer. Ja "moderne" Elektro-Pop-Indie Nummer. Schöne Stimmen, tolles Recording. Alles wunderbar. Freue mich auf die nächste Live Session Nummer. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das freut uns sehr, danke🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Song auch toll. Bitte mehr!
Gruß camus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Juhuuu, Dankeschön ❤️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön! Auf dem Gesang kann es gerne auch etwas mehr Reverb sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein m.E. sehr eindrucksvoller und atmosphärisch dichter Song. Ich habe mich so richtig darin fallenlassen können, ohne nach Highlights oder Fehlern suchen zu wollen. Ich habe nämlich meine 'Auto-Analytik' abgeschaltet, was für mich immer ein gutes Zeichen dafür ist, dass mich der Song im Zentrum trifft.
Natürlich habe ich euch wiederholt hören wollen. Daher nun die eher analytisch anmutende Ergänzung:
Eure Stimmen sind sehr sicher, haben schöne Klangarben und ergänzen einander wunderbar - ohne Autotune o.ä,.!!! Die Komposition ist für mich in sich sehr schlüssig und rund. Die Percussions, v.a. der Subbass der synthetischen Kickdrum und die stakkatoartigen Claps, bieten eine tolle Akzentuierung gegenüber der getragenen Sustain-Charakteristik der restlichen Instrumentalisierung (Pads und Gitarren-Reverbs). Sehr schön! - Die Gesamtmischung stimmt.
'Mighty Oaks' (Poster) sind ein guter Ratgeber, aber auch die 'Fleet Foxes' könnten euch gut inspirieren ...
 
Hey😊
Wow, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast, um uns so ein ausführliches und nettes Feedback zu geben.
Wir schätzen das sehr.
LG Lesà
 
Danke der Nachfrage 😊

26.4. - 19:00 Uhr auf unserem YouTube Kanal!

Werd's auf jeden Fall dann auch hier posten.
Liebe Grüße
Beitrag automatisch zusammengefügt:

https://instagram.com/lesa.music?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Hier kann man uns auch ein bisschen verfolgen 😉
 
Da stöber ich hier so rum, denke an nix böses und erwarte nix und dann höre ich euren Song. Wow! Von der ersten bis zur letzten Sekunde packend und beeindruckend. Großes Talent und große Kreativität! Langis hat eigentlich schon alles gesagt. Kann ich nur noch unterschreiben. Von euch würde ich gerne mehr hören
Alles Gute!

Hab es jetzt noch ein paar Mal gehört. Die Intensität die ihr da erzeugt ist mega! Mindestens für heute ist das mein Lieblingssong!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank, das ist so schön zu lesen.🥰

Auch für die Kekse, deren Bedeutung Ich noch nicht gecheckt habe 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo ihr,
Hier ist der Link zu unserer 2. Live Session

-Fantasize-

Premiere ist morgen Abend um 19:00 Uhr
Würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch mit dabei ist ☺️

 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
. . . volle Vorfreude. Bin gespannt, werde meinen Kegelabend verschieben. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich freu mich auch darauf. Hoffentlich vergisst mein poröses Hirn das nicht wieder (hab letzten Sonntag doch glatt ein Konzert verschlafen, im wahrsten Sinne des Wortes. Seit zwei Jahren immer wieder verschoben, da war ich völlig verwirrt...). Werde mir gleich mal den Wecker stellen auf morgen Abend. Bin gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

. . . das gebe ich gerne zurück. Ja wunderbarer Song. Eure Stimmen harmonieren auch sehr gut zusammen. Vielleicht könnten die noch etwas nach vorne gemischt werden und das Drumkit etwas runter. Alles prima. Schöne Grüße vom FanClub FFM.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben