Metal und deutsche Sprache - eine unmögliche Kombination?

  • Ersteller Leodoom
  • Erstellt am
Echt nicht? Dann hat mich der "Metal Hammer" falsch informiert! :-/
 
Ich glaube die werd ich mir mal ansehen. :p
 
Also Eisregen find ich ganz gut, ansonsten meide ich deutschen Metal aber eher.
 
Irre ich mich, oder hat noch niemand Jack Slater erwähnt?
 
Es geht um Bands mit Clean-Vocals! ;)

Gruß
Dime!
 
Hmm es ist geschmackssache, also ich bin der deutschen Sprache nicht Abgeneigt auch wenn ich lieber English und seltsamerweise ja^^ ich weiss JAPANISCH höre als gesang...

Das was eher der fall ist das mich die deutschen Bands von den Texten, Themen und Aufmachung nicht ansprechen sehr vieles ist eben so wie soll ich sagen.......so "Ritterlich" angehaucht etc^^

ich höre auch ehere "neuere" Bands wo die texte mehr auf unsere Zeit bezogen sind, und das fängt erst so 80ger für MICH an so mit Metallica etc

Und meine Lieblinge gehen auch eher richtung Metalcore und Konsorten, wie Killswitch Engage und solche sachen.

Das einzige Deutsche was ich so gehört hab gings nur um sachen wie "die zestückelte Maid blickte auf das Anglitz ihres Mörders" etc pp......

oder dann nur so Extrem sachen die Meiner meinung seeeehr Seltsam sind....wie :
Maroon - Schatten , also ichw eiss net oO so, Shout/Growl/Grunt/Scream gesang auf Deutsch hört sich sehr sehr sehr "disgusting" in meinen Öhrens an xD

muss mich mal da mehr informieren was es sonst noch so gibt ;)
 
Ich schmeiße mal Kapelle König in den Raum. Hallo Apokalypse und 9 Kreise geht als Metalcore durch:

 

Ich mag zwar keinen Metal habe aber früher mal einen in Deutsch mitgemacht
(wenn man das metal nennen kann, kenn mich da nicht so aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Caliban


Dank deutscher Post sind die Karten am 10.12 bei mir eingetroffen.
 

Anhänge

  • Caliban Karten.jpg
    Caliban Karten.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da so viel gute Sachen...
 
Ich schmeiss mal Callejon in den raum. 😎

Manchmal sind mir die texte etwas zu schlagermäßig..

Aber mega fettes Thrash brett ist :

Ich lehne Leidenschaftlich ab.

auch mega musikvideo.

Oey
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben