Böhmischer Traum

  • Ersteller Klementine
  • Erstellt am
Der Böhmische Traum (Arrangement in meinen Lieblingstonarten Es/As :cool:) ist Pflichtprogramm jeder Blaskapelle - ich habe ihn hunderte Male (auch Solo) gespielt, und eigentlich ist er für mich deshalb zu abgenudelt. Neulich durfte ich ihn auf der Abschiedstournee der Scherzachtaler quasi im Original hören und war begeistert. Die Version von Dir, @Klangbutter, gibt dem ganzen eine neue Nuance, was natürlich nicht nur an der Spieltechnik des Profis, sondern meiner Meinung nach auch an den klanglichen Besonderheiten dieses speziellen Instruments liegt :hail:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
A
  • Gelöscht von maxito
  • Grund: Bezug zum Thema nich erkennbar, spamverdacht
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben