Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und es gibt wieder etwas Neues von Herrn Veland. Die Sängerin Margerita Monet singt ansonsten bei der amerikanischen Symphonic Metal Band Edge of Paradise. Ist das noch Mortemia oder ist das schon Hitparaden-Pop? :oops:


View: https://www.youtube.com/watch?v=cgx74RaLTKg
 
Charlotte Wessels zeigt nach ihrem zwischenzeitichen Ausflug in poppigere Gefilde, dass sie nichts von ihrer bekannten Energie und Rockqualität verloren hat. Hier zusammen mit Alissa White-Gluz:


View: https://www.youtube.com/watch?v=0CXPQWVBjmQ
 
Eine sehr, sehr schöne Live-Version :great:

Wir haben damals den Song auch stundenlang gespielt ... ich hab sogar mal i-wann eine Mundart-Version (Sylvias Mudder) getextet :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke fürs Verschieben!
 
Wir lieben diesen "easy going" Song von Surferboy Donavon Frankenreiter in unserer Band. Abgewandelt mit Fender Rhodes E-Piano-Sound zusätzlich zur Gitarre auch und Frau als Sänger... aber genauso floatend... gute Laune Musik... eben in der Bandprobe gehabt damit... Und witzigerweise hat mich meine 27-jährige Tochter auf den Song gebracht... sowas hört die in Ihrem jungen Alter. Fand ich cool!

View: https://m.youtube.com/watch?v=UBdS6Ug77lc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben