Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Ich hatte in den letzen 20 Jahren 15 Buckethead Alben regulär gekauft, und nun alle seine Werke zu einem guten Pauschalpreis über seinen Bandcamp erworben. Sehr zu empfehlen!
 

View: https://youtu.be/N_uCad0prLQ?feature=shared
2002


View: https://youtu.be/H8O674Nn1rw?feature=shared
2007


View: https://youtu.be/VNjt4QdwZeA?feature=shared
2024
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist das noch Mortemia oder ist das schon Hitparaden-Pop? :oops:

Stell' Dir vor das würde Helene Fischer singen! 😁
Naja, mal im Ernst - viele Rock/Metal Songs wären/sind anders arrangiert auch eigentlich Pop-Songs. 😉 ... aber das klingt schon recht poppig.
 
Stell' Dir vor das würde Helene Fischer singen! 😁
Hoffentlich liest die Fischer hier nicht mit. Nicht dass sie das womöglich irgendwann in einer ihrer Weihnachtsshows singt bzw. sich daran versucht. ;)
Und Margarita Monet hat schönere Haare! 😄

Hat die Fischer eigentlich schon einmal Robert Smith in ihrer Show gehabt und mit ihm zusammen "Friday I'm in Love" gesungen?

Was Lucas Brar hier aus dem Norah-Jones-Song "Don't Know Why" macht, ist unglaublich ...
Da hast du mich gerade mal auf etwas gebracht, der Mann hat ja offensichtlich noch einige andere Schmankerl drauf!


View: https://www.youtube.com/watch?v=fZ37IixBja4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben