„Beste“ 2x12er Box für geringere Lautstärkepegel?

  • Ersteller Saitenhexer0711
  • Erstellt am
@dubbel, ich las 'nicht direkt mikrophoniert' derart, dass ein Mikrophon nicht - wie üblich - unmittelbar vor dem Speaker am Frontbezug zentrisch oder exzentrisch positioniert steht/hängt.
Vielleicht bedeutet es auch, dass keinerlei Mikrophonierung erfolgt. Aber würde man dann nicht schreiben 'Ich mikrophoniere nicht.'?

Die wesentliche Aussage ist aber doch gewesen, dass es 1×12 gibt, die auch im Bass Druck liefern.
 
stimmt auch wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG_0997.jpegIMG_0995.jpegIMG_0993.jpegIMG_0991.jpegIMG_0988.jpegNein, die war nicht umgebaut. Alles original.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wow 🤩
Effing Beauty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich nutze einen ENGL Fireball 25, meist nur im clean Kanal mit einem UAFX Lion 68 und div. anderen Pedalen. Allerdings benutze ich jetzt eine andere Box, die noch besser für meine Musik klingt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben