Kopfhörer gesucht ~ 100€ Budget

Welchen Kopfhörer? 70%Musik hören, 30%Abmischen -> 100€ Budget

  • House of Marley Positive Vibration Sun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sony MDR-ZX700

    Stimmen: 0 0,0%
  • AKG K-121 Studio

    Stimmen: 6 60,0%
  • Marshall Headphone Major Black

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roland RH-200-S

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe eine viel bessere Idee, welche ich unten posten werde!

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Bassus
Bassus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.22
Registriert
31.08.12
Beiträge
79
Kekse
21
Ort
Hildesheim
Hallo Liebe Leute,

Ich suche für mich einen Kopfhörer, der zu 70% zum puren Musik hören genutzt wird. Die restlichen 30% sind Hobby-Abmischen. Er sollte gerade im tiefen Bereich genug Druck aufweisen (Spiele Bass und höre größtenteils Funk)

Würde auch gerne einmal in der Band ausprobieren, das Monitoring über Ihn laufen zu lassen...

-> Sprich: Alleskönner mit "untenrum genügend Druck" wird gesucht :D

Kenne mich da nicht wirklich aus und freue mich über jede Hilfe!

Meine Favoriten sind der Umfrage zu entnehmen ;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn du untenrum genügend Druck suchst, dann auf keinen Fall den ZX700 oder den Marshall KH.

Soll der KH auch angehobenen Bass haben?
 
Was verstehst du unter angehobenem Bass? Ich weis noch nicht so genau, was man darunter versteht (im Vergleich zu mehr Druck);)
 
Shure ist bestellt... Bitte jetzt keine Negativ-Posts über die Kopfhörer schreiben! :D
Der liegt jetzt Heiligabend unter der Tanne und ich möchte mich drauf freuen ;)
 
Warte... !

Das war nur ein Scherz!!

Die Shure sind nicht empfehlenswert!!!

:D

(Shure sollte mir langsam Provision bezahlen :twisted: )
 
Ich würde das annehmen :D
 
Ich habe den Shure.Das Ding ist soweit OK.
Nur sollte man aufpassen das man die Ohren tatsächlich ganz "neben" dem Polster verschwinden lässt..
Nicht so den Fehler machen wie ich.
Ich habe irgendwann mal schmerzen am linken Ohr bekommen und habe schon gedacht...oh Mist jetzt haste dir dein Ohr ruiniert,das war wohl doch zu laut(Gitarrist eben):rock:.
Fakt ist eben,das ich den Kopfhörer zu hoch(von der größe her eingestellt hatte),sodas dort mein Ohrläppchen immer unter dem Polster(rand)geklemmt hatte.
Was ich aber erst bemerkte als ich ein Pfeifen und ziehen in Ohr bekam,was aber auch mehrere Tage anhielt.
Seitdem mach ich den erstmal nicht mehr so laut und lasse den Kopfhörer wirklich ganz locker und so tief unten wie möglich hängen!
Also aufpassen !:D
 
Hallo,

ich habe das Shure 440 jetzt auch schon ne Woche oder so und bin SEHR zufrieden damit. Sowohl zum Musik hören, wie auch zum Hobbymischen.
Ach ja: habe einen realitv grossen Kopf und normal/bis grosse Ohren und bei mir passt es sehr gut :)

Viel Spass damit!

Grüße
 
Jürgen Schwörer;6219012 schrieb:
Na ja - ich könnte dir mal ein Lanyard zuschicken :)

Das wäre ja mal ein Anfang :D

Obwohl ich mit Lanyards noch nie etwas anfangen konnte - gibt's Alternativen? :twisted:
 
gibt's Alternativen? :twisted:
Ich denke schon...

$(KGrHqUOKowE4vg0Shu9BON5(1L6)!~~0_12.JPG


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aufgrund der hohen Anzahl von Shure-Kopfhörern die lediglich durch Reflex gekauft wurden (so wie in meinem Fall) fände ich solch ein T-Shirt mehr als angemessen! Sowas ist doch die beste Werbung ;)

Und ich denke mal, dass wir alle ihm so ein T-Shirt gönnen;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ohhhh... danke das ist aber nett von euch :)

Das schwarze T-Shirt würde mir gefallen... könnte ich z.B. zum Handball spielen anziehen :D

Zur Not würde ich aber auch ein SRH-1440 oder SRH-1840 akzeptieren :twisted: :evil:
 
Zur Not würde ich aber auch ein SRH-1440 oder SRH-1840 akzeptieren :twisted: :evil:
Das wäre natürlich einfacher, weil für ein T-Shirt müsste man noch Deine Größe kennen, und Kopfhörer sind universell verstellbar... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da denkt jemand mit :)

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo bleibt eigentlich mein T-Shirt? :( :nix:


:D
 
Shure ist bestellt... Bitte jetzt keine Negativ-Posts über die Kopfhörer schreiben! :D
Der liegt jetzt Heiligabend unter der Tanne und ich möchte mich drauf freuen ;)

Wirst die Wahl nicht bereuen; die Shure-Kopfhörer sind definitiv der Hammer :)

Habe selbst die 440-Hörer+840er-Polster-Kombi benutzt, später auf den 940er aufgerüstet und den 440er meinem Bassisten vermacht. Sind beide immer sehr zufrieden damit gewesen, Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.

Die 940er benutze ich jetzt wohl für die Ewigkeit, außer die geben irgendwann den Geist auf und es ist ein Nachfolger im Programm ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben