C
casiville
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.01.12
- Kekse
- 0
Hi Zusammen,
bitte helft mir doch mal grad bei Folgendem:
Um mehrere Inear-Anlagen für Liveeinsätze zu betreiben, habe ich Aux 5-8 auf die Omni Ausgänge geroutet.
Läuft soweit ganz gut
Nur ist der Sound auf dem Ohrhörer bescheiden, und soll für jeden der Rockers angepasst
werden...In der Bedienungsanleitung des Pultes steht, daß die Auxwege jeweils einen eigenen EQ haben.
WO finde ich diesen...???
Damit wäre uns schon mal seeeehr geholfen
Des Weiteren frage ich mich, wo ich wählen kann, ob der jeweilige Aux-Mix vor oder nach den EQ´s und Effekten
der enthaltenen Channels abgegriffen wird....
Bsp: Der eine Sänger möchte seinen Delays & EQ´s auf dem Ohr, die auch auf die Front geschickt werden, und der
eine möchte es wiederum völlig unbehandelt auf dem Ohr, allerdings auf der Front nicht aud die Effekte verzichten.
Geeeeht das?
Besten Dank & schöne Grüsse!!
bitte helft mir doch mal grad bei Folgendem:
Um mehrere Inear-Anlagen für Liveeinsätze zu betreiben, habe ich Aux 5-8 auf die Omni Ausgänge geroutet.
Läuft soweit ganz gut
werden...In der Bedienungsanleitung des Pultes steht, daß die Auxwege jeweils einen eigenen EQ haben.
WO finde ich diesen...???
Damit wäre uns schon mal seeeehr geholfen

Des Weiteren frage ich mich, wo ich wählen kann, ob der jeweilige Aux-Mix vor oder nach den EQ´s und Effekten
der enthaltenen Channels abgegriffen wird....
Bsp: Der eine Sänger möchte seinen Delays & EQ´s auf dem Ohr, die auch auf die Front geschickt werden, und der
eine möchte es wiederum völlig unbehandelt auf dem Ohr, allerdings auf der Front nicht aud die Effekte verzichten.
Geeeeht das?
Besten Dank & schöne Grüsse!!
- Eigenschaft