1 Ausgang 4 Kopfhörer?

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hallo!

Wie mach ich das wenn ich einen Ausgang für Kopfhörer habe und aber 4 Kopfhörer anschliessen will....geht das überhaupt? wenn ja was brauch ich dafür...über jegliche lösungsvorschläge wär ich sehr dankbar...

gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
Könntest Dir auch mal den Behringer ansehen. Der ist gut. Was nicht zu empfehlen ist: Der ETEC-Partner! Da habe ich auch einen thread zu. :(
 
Den Vorgänger gab es eine ganze Weile im Ausverkauf für etwa die Hälfte!
 
Danke für eure Antworten...hab grad den Behringer bestellt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben