1 Gitarre - 2 Amps - 1 Box

Definitiv nicht state of the art und der Tech bekommt einen Herzinfarkt: Y-Kabel vorne und Y-Kabel hinten, gut ist.
Die Nanos bringen je 5 Transenwatt, da kann man schon auch mal "experimentieren",oder?
Na, so geht's ned. Zwei Gründe nannte @crazy-iwan bereits. Aber vor Allem erfüllt das ganze den Zweck des Threads nicht. Gefragt war ein Umschalter.

Übrigens: Eine Autobatterie hat nur 12V,was soll da schon passieren? Schonmal einen Schraubenschlüssel zwischen die Kontakte bekommen?

Bei Strom experimentiert man grundsätzlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Angsthasen :whistle:
Schon recht: Brummschleife und fehlende Schaltmöglichkeit sind natürlich gute Gegenargumente :D
Die Autobatterie passt aber nicht so ganz, denn da ist nicht die Spannung das Problem, sondern die Stromstärke.
 
Die Autobatterie passt aber nicht so ganz, denn da ist nicht die Spannung das Problem, sondern die Stromstärke.
5 Watt entstehen nicht nur durch Spannung, sondern auch durch Stromstärke.
Da man auch Transenendstufen nicht kurzschließen darf, sollte man ebensowenig eine Endstufe auf die andere schießen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben