TheProphecy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.04.16
- Kekse
- 105
Sehr nice was du bis jetzt fabriziert hast
gefällt mir wirklich , mach ruhig so weiter .. ich erblasse vor neid und ehrfurcht ..^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
züborch;3961681 schrieb:Den Headstock find ich leider überhaupt nicht schön.. zu rund, knubbelig, langweilig und zu symmetrisch. Ist natürlich Geschmackssache, aber da Rickenbacker schon fiel: sowas könnte ich mir sehr gut bei deiner Klampfe vorstellen.
Was ich euch noch fragen wollt!
Denkt ihr eine Halstasche mit der Länge von 5cm ist groß genug?
Oder wird durch eine zu kleine Halstasche mein Hals instabil?
wenn ich mich recht erinnere, ist die Halstasche bei einer Strat 7,5 cm lang
Ja ich weiß normaler weiße sogar 76,2mm denkt ihr das eine Halstasche von 50mm genau so stabil sein kann?
Kennt wer zufällig ne gute Seite im Net die mir vielleicht noch einige anderen Infos darüber liefert?
Warum hast du das Girffbrett mit doppelseitigen Klebeband befestigt um es bündig zu schleifen? Warum hast du nicht gewartet bis das Griffbrett aufgeleimt ist? Ist doch viel einfacher. Seltsame Reihenfolge![]()
So das wars auch schon doch jetzt hätte ich mal ne frage wie würdet ihr weiter machen?
Soll ich das Griffbrett jetzt langsam mal aufleimen oder erst nach dem Lackieren?
Bin gerade nämlich nimmer so sicher was jetzt das Sinnvollste wäre!