1. PA- Bei was könnte ich ein bisschen sparen?

  • Ersteller philharmonie
  • Erstellt am
Entschuldige bitte wenn ich bei der Aussage des Musikgeschäftes etwas schmunzeln muss,es gibt sicher auch Boxen von Warfdale die nahe an die RCF rankommen ,die abgebildete Box gehört aber nicht dazu sondern liegt eher auf dem Niveau der Samson 612/615.
 
Hi Leute, ich bins nochmal.
Ich hab bei musik-sevice angerufen, und die haben mir jetzt eine Rechnung aufgestellt mit der ich sehr zufrieden bin.
Wollte auch grade das Geld überweisen, da hat ein Muikgeschäfft bei mir in der Nähe angerufen und gesagt, dass die active Boxen für die ich mich am Anfang interressierte angekommen sind. Er hat mir am Anfang gesagt, dass diese Boxen in dieser Preisklasse unübertroffen sind und auch mein Gitarrenlehrer sagte sie wären echt gut. Nun meine Frage, wie stehen sie im Vergleich zu den RCF? Sie kosten ein bischen weniger, aber kaum der Rede wert. Freue mich über eure Antwort
[/URL]

Wenn du mit dem Angebot von Musik-Service zufrieden bist:D , dann nimm es an. Viele, darunter wohl auch dein Git.Lehrer, reden und haben mal was gehöhrt und und und....:gruebel::eek: Das Musikgeschäft bei dir will auch verkaufen.:redface: Aber wenn Rockopa die Box als schlechter beurteilt, denke ich das dies aus Wissen geschieht. Also bleib bei unserer Empfehlung, fährst du besser, glaub mir.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben