1. Recording-Forentreffen / Planungsthread

An welchem Termin könnt ihr nicht am Treffen teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir mal den termin vorgemerkt und würde, wenn es terminlich geht, auch vorbeischauen, obwohl das knapp 500km/Strecke sind....

Würde mich freuen. :)
Übrigens kommt Kb1 wahrscheinlich auch aus dem weiten Wien angereist.

Gibt es schon eine Struktur für den Anlass?

Ja/Nein. Der wichtigste Punkt steht noch offen und das ist der Termin. In den nächsten 1-2 Wochen wird es dazu noch eine genaue Abstimmung geben. Erst dann kann ich die Sache auch besser organisieren, gerade was die Verfügbarkeit vom Raum angeht und auch die Anmeldung der Veranstaltung.

Zum Ablauf können wir uns untereinander noch genau einig werden. Es wird auf jedenfall eine Band anwesen sein, die wir recorden können und wo wir auch verschiedenes Equipment austesten können. Ansonsten stehen noch einige Informationen auf der Homepage und in diesem post.

All: Homepage editiere ich in den nächsten Tagen. Zurzeit viel um die Ohren. Wird aber...

Bye :great:
 
Mach doch nen Wiki aus der Seite, oder zumindest aus einigen Teilen, dann kann man z.B. das Equipment etc. selber editieren.

Kommt denn nun zufällig jemand aus der Gegend Bielefeld/Dortmund/Münster?

Mittlerweile könnte ich zusätzlich noch ein TC Konnekt Live beisteuern :)

Gruß,
Florian
 
Hallo Florian,

Mach doch nen Wiki aus der Seite, oder zumindest aus einigen Teilen, dann kann man z.B. das Equipment etc. selber editieren.
Naja, ich find es schon besser, wenn nicht jeder einfach drauflos editieren kann, sondern einer "den Hut aufhat". Das kann leicht aus dem Ruder laufen, bei >12 Interessenten oder so...
Ist einfach eine Frage der Übersicht und Verantwortung - ja klar, und Arbeit für den "Hutträger" ;)
 
Und wie stehts jetzt mit dem termin?

Lg Melody
 
4feetsmaller wird eine Multiplechoise-Umfrage erstellen ;), da kann dann jeder seine(n) Wunschtermin ankreuzen :).

(oder, soll ich's machen? 20 Wochenenden? :D)
 
vielleich wäre es sinnvoller anstatt eines an-zukeuzenden Wunschtermins,
eher eine "alles aber bitte nicht dieses Wochenende"-Umfrage zu machen..
Oder halt: "wann würde es bei euch gehn?".. aber nicht: "wann wäre es euch am liebsten?" oder so, weil dann werden wir nie was finden! :redface:

Lg Melody
 
Ich meld mich auch mal an :).
Werde alles dran setzen vorbeizukommen
wenn es soweit ist :).

Könnte paar Drummiks mitbringen :).
 
Homepage ist aktuell. Die Termin-abstimmung werde ich dieses Wochenende schalten.

Geduld, geduld...:D
 
Achja, Eqpuipment...

Hinsichtlich meiner geplanten Anreiseart kann ich wohl nicht allzuviel mitnehmen.
Spontan fällt mir ein:
- Radial Re-Amping-Kit
- Royer 122

Alles andere wird irgendwie dann schon zu groß/schwer.
 
Von Frankfurt aus, sind es "nur" ca. 230 km nach Botterode.

Das passt! :great:

Topo :cool:

Um das noch mal deutlich zu sagen - ich will auch teilnehmen und kann vom R/M Gebiet aus sicherlich Leute mitnehmen.

Topo :cool:
 
@topo
dann können wir ja im Konvoi fahren ;)
und ich kann auch noch jemand mitnehmen.
 
Davor hole ich dich noch mal zum joggen ab............
Eine Laufstrecke von mir (Rund um den Berger Hang) führt recht nahe bei Dir vorbei, wie ich gerade gesehen habe....................;)

Topo :cool:
 
wenn ich nur bis Frankfurt fahren müsste und net den kompletten Weg, wärs mir au net unrecht.. aber muss erstma gucken wie's zeitlich aussieht, hab da Klausurenphase
 
eher eine "alles aber bitte nicht dieses Wochenende"-Umfrage zu machen..

Gut Idee. Ich hab das mal eröffnet und ihr könnt nun zur Abstimmung schreiten.

Wichtig! Wenn euch also ein Termin gar nicht passt, dann kreuz ihr diesen bitte an. Es wird dann der Termin im Auge behalten, wo die meisten User könnten.

Danke.
 
Wenn euch also ein Termin gar nicht passt, dann kreuzt ihr diesen bitte an...

Hey, das ist ja mal was ganz was Neues - eine Negative Abstimmung :D. Kann mich nicht erinnern, sowas schon mal hier erlebt zu haben ;).
Aber ok, warum nicht? Als Recordler muß man auch mal um die Ecke denken können :p.

Ich hab an den Wochenenden eigentlich nie wirklich Zeit, doch ich gebe die Hoffnung nicht so leicht auf und habe nur die WEs angekreuzt, an denen es mir gar und überhaupt nicht paßt - was nicht heißt, daß es bei mir an den anderen WEs garaniert klappt, nein, nur da besteht vorläufig eine gewisse Möglichkeit ;).
 
ja, so werd ich das jetzt auch machen.. ich schau mal, was auf gar keinen Fall geht und der Rest hängt dann von den entsprechenden Umständen ab :redface:

edit: eigentlich wärs cool gewesen, wenn man das so in 3 Prioritätsstufen einteilen könnte.. ich hab nämlich jetzt Termine die ich nicht kann angekreuzt, aber von den überbleibenden Terminen immernoch welche, wo ich wohl eher nicht kann und dann noch n paar, die ich präferieren würde

aber das ist vermutlich dann wieder zuviel durcheinander und sowieso grad technisch nicht drin
 
edit: eigentlich wärs cool gewesen, wenn man das so in 3 Prioritätsstufen einteilen könnte.. ich hab nämlich jetzt Termine die ich nicht kann angekreuzt, aber von den überbleibenden Terminen immernoch welche, wo ich wohl eher nicht kann und dann noch n paar, die ich präferieren würde

aber das ist vermutlich dann wieder zuviel durcheinander und sowieso grad technisch nicht drin

Das glaub ich auch. ABER warum einfach, wenns komplziert auch geht. ;)

Mein kleines Problem ist nur, dass ich anfang oktober umziehe und daher ab da nur schwer einschätzen kann ob sich das Treffen da ausgeht (habs aber jetzt mal nur bis mitte des monats als non possibele angeXt).

Lg Melody
- ich freu mich schon drauf! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben