1. Recording-Forentreffen / Planungsthread

An welchem Termin könnt ihr nicht am Treffen teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ kb1
Wenn du brauchbare und bezahlbare Flüge nach Erfurt findest, sollte der Transfer in den Wald kein Problem darstellen.
Es kann allerdings sein, daß du billiger nach Frankfurt kommst, da unsere Provinzhauptstadt nicht gerade die besten Fluganbindungen hat.
 
du willst ernsthaft aus Wien anreisen?

Naja, wenn's wirklich 2 Tage sind, dann eher, als wenns nur einer ist ;)

@ kb1
Wenn du brauchbare und bezahlbare Flüge nach Erfurt findest, sollte der Transfer in den Wald kein Problem darstellen.

Klingt gut schon einmal gut, danke ;)

Es kann allerdings sein, daß du billiger nach Frankfurt kommst, da unsere Provinzhauptstadt nicht gerade die besten Fluganbindungen hat.

Fürcht ich auch. Werden wir alles sehen, wenn der Termin steht.
Nach Köln und Berlin mußte ich in letzter Zeit öfters, da hat sich eigentlich immer was Günstiges ergeben...
 
Ich meld mich die Tage nochmal und hab da auch schon "etwas" vorbereitet. ;)

Wegen dem Termin weiß ich auch noch nichts genaues. Wir wollen ja auch sicherlich nichts überstürzen, so dass alles ordentlich geplant und organisiert ist. Bis jetzt tendiere ich auf Ende Sommer bzw. Anfang Herbst. So finden sich auch noch ein paar User, die noch teilnehmen wollen und wir können die Akion in Ruhe angehen.

Alle die bis jetzt zugesagt haben,
sag ich schon mal, dass ich mich sehr darüber freue. :great:
 
In den nächsten Monaten (bzw. um den angepeilten Zeitraum) sind meine (finanziellen) Reisekapazitäten bedingt durch Wacken leider ziemlich erschöpft. Von daher wird das wohl bei mir nix werden...
 
Hi,
hört sich ja sehr interessant an. Wenn jemand aus dem Raum Bielfeld/Münster/Dortmund hinfährt und noch einen Platz frei hat würde ich es mir ernsthaft überlegen. Ich habe leider selber kein Auto.

gruß,
Florian
 
Würd auch gern vorbeischauen...bezweifle aber, dass meine eltern das erlauben (zwecks Alter...dann wohl 16, aber naja^^)...
Kommt denn wer aus Niedersachsen (so Braunschweig/Goslar)??
Dann darf ich ja wenigstens offiziell Bier trinken....;)
 
Hallo Jungs/Mädels.

Ich hab jetzt die wichtigsten Informationen zusammengetragen und eine kleine Homepage eingerichtet. Somit bleibt das Projekt übersichtlich und geht nicht zu sehr in diesem Thread unter. Ein paar keine Rechtschreibfehler sind sicherlich noch drin, die ich in den Tagen ausbessern werde.

http://www.timecode-11.de/

FYI: Domainname stammt noch von einer alten Page.
 
Super, danke für's Organisieren!
 
Trag mich mal lieber mit Fragezeichen ein, meine Teilnahme ist sehr stark vom Termin abhängig :(.

Mitbringen könnte ich:
- AKG K1000
- Beyerdynamik DT770 pro (80Ohm) ;)
- Röhrenmikrofone (https://www.musiker-board.de/vb/members/25993-albums36-picture611.html)

Edit: daß auf Deiner ansprechenden Page ein Termin schon steht, hab ich glatt übersehen :redface:...
Ich hab meinen ausführlicheren Dienstplan nicht hier zu Hause, ich schau morgen mal nach. Aber sicher ist jetzt schon: 31.10. Abendvorstellung, 2.11. Nachmittagsvorstellung. :(
 
Von Frankfurt aus, sind es "nur" ca. 230 km nach Botterode.

Das passt! :great:

Topo :cool:
 
Gut, freut mich. :)

Ich werde die Seite morgen nochmal aktualisieren.
Termin steht noch nicht genau fest und das sollte auch das nächste Thema sein.

Bis dann.
 
es ist auch bei mir wegen dem Datum eher ungünstig...
Da mit Oktober das Studieren beginnt. und dann voll im übersiedeln sein werde ..
Aber ich muss noch schaun, vielleicht lässt sich ja was machen.

Ich könnte sonst folgendes mittbringen:
-Motu 896 HD (falls d?ssel-tier nicht kann)
-ev. Mackie onyx 400F
-Mics: At4040, NT-1, NT-5, ev. MC930, MD421, EV N/D868
-Mac mit Digital Performer 5.13 (wenn sichs jemand anschauen will)

Allerdings nur wenn ich per auto komme...

Lg Melody
 
Nochmal zum Termin:

Ich habe dieses Datum nur provisorisch eingetragen und das hat bis jetzt noch nichts zusagen. Gerne können wir uns in den nächsten Tagen auf einen Termin einigen, wozu wir auch eine Abstimmung schalten können. So hoffe ich mal, dass wir so viel wie möglich Teilnehmer zum Treffen bekommen.

13.Melody: Ich editiere es dann rein. Danke :great:
 
da müssen wir ja schon die Schneeketten mit einpacken :(
aber schaun wir mal - ob es bei diesem Termin bleibt.
 
Großes Lob für die Idee mit der site!:great:

31.10.-2.11. geht bei mir gar nicht. Also das mit der Terminabstimmung klingt nach 'ner sehr guten Idee.
 
da müssen wir ja schon die Schneeketten mit einpacken :(
aber schaun wir mal - ob es bei diesem Termin bleibt.

So schlimm ist es um diese Zeit noch nicht. Jedenfalls nicht mehr ;)
Also von mir aus kann man es auch früher angehen.

Ende August - Anfang September wäre noch ein Vorschlag.
Schreibt einfach, wann ihr es für passend findet. :)
 
September (garnicht so tragisch wann) oder im Juli schon!
August ist nicht so prickelnd,..

Lg Melody
 
hey,

jetzt will ich auch mal meinen senf dazu geben.

also ich spreche jetzt mal im namen der band und finde das september/oktober besser für die ganze sache geeignet ist.
juli ist zu früh, was songwriting-technische sachen angeht. würden schon gern einige neue sachen noch schreiben bis dahin.


ansonsten, ein bisschen recording equipment hätte ich auch noch anzubieten.
kannst du ja noch mit reinschreiben dj.
nix besonderes, aber ich krieg ordentliche sachen mit hin:

>ESI nEar 05 eXperience
>E-MU 0404
>E-MU XBoard61
>Art Tube MP Studio V3
>MB-75
>Mikroständer + Mikroklammern (denke ich hat aber jeder selbst)


grüße
:rock:
 
Hauptsache nach 23. September...sonst hab ich gar keine Chance^^;)
 
Hallo Kollegen

Ich habe mir mal den termin vorgemerkt und würde, wenn es terminlich geht, auch vorbeischauen, obwohl das knapp 500km/Strecke sind....

Gibt es schon eine Struktur für den Anlass?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben