10 User basteln eine(n) E-Gitarre (Bass)

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Jungs jungs jungs.. Ich wurde in meiner Euphorie gebremst.. Nach meinen Videos über den Stingray und Jazz Bass hab ich mal von einem Low-Budget-Bass was gemacht.. Das war echt schwer da was gut klingendes rauszukriegen. Das ging ja bei den anderen problemlos.

Ich hoffe mal, dass mein P-Bass aus dem Gewinnspiel besser klingen wird :gruebel:

 
So: Wir schreiten zur Bekanntgabe der Gewinner... aber eigentlich sind es ja keine Gewinner, sondern eher Gladiatoren, die in den Kampf ziehen und vor unseren Augen eine E-Gitarre oder einen Bass bauen.

Ich musste an der Auswahl nichts zugunsten der Bassisten korrigieren, da die User das schön gerecht verteilt haben.

Ich kopiere einfach das Pie-Diagramm der Wahl hier rein, da könnt ihr sehen, wer die 10 Kombattanten sind:

bastelkontest_pie_diagramm.PNG

Besonders gut finde ich, dass der User skyguitar96 deutlich die meisten Stimmen bekommen hat, der sich in seinem Konzept als 15-jähriger Noob outet, der einfach Spaß hat, so eine Gitarre zusammen zu bauen... und das Wahlvolk will sehen, wie er sich dabei anstellt. Auch gerade deshalb, weil letzte Woche hier noch eine Welle losgetreten werden sollte, dass Illus bevorzugt seien... alles Quatsch.

Wir haben eine schön gemischte Truppe :)

Ich werde heute checken, wie es mit den Bausätzen aussieht... leider gab's ja Lieferprobleme mit dem T-Modell. Ich werde dann hier bekannt geben, was wir tun.

Noch mal: Die 10 gewählten Kandidaten sind:
Diese User erhalten von mir noch eine PM...

Allen anderen: Viel Spaß :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Wow ...

Dank an alle, die für mich gestimmt. Und Glückwunsch an alle anderen Gewählten.

Dann werde ich mich mal seelisch auf einen stinkenden Oktober und viel Ärger mit meiner Mitbewohnerin vorbereiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ich bin überwältigt und freue mich über die positive Resonanz! Dann bereits ich mich schon mal seelisch darauf vor und räume den Keller auf, reinige das Werkzeug und laden den Kamera-Akku auf.
Und dann wird gehobelt bis die Späne fallen!
 
....war ja klar, 3 Les Paul, 2 V und nur ein Tele und ein Strat Projekt. Aber egal, Glückwunsch an die Gewinner und haut rein, ich lehne mich zurück und genieße:):great:
 
....war ja klar, 3 Les Paul, 2 V und nur ein Tele und ein Strat Projekt. Aber egal, Glückwunsch an die Gewinner und haut rein, ich lehne mich zurück und genieße:):great:

Wobei ich sagen muss, dass ich meisten über das Strat Projekt von Valleys freue!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gratulation und viel Spass bei der Arbeit! Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen :)
 
Dann mal ein großes DANKE!! :)
Ich freu mich schon auf die Arbeit UND auf die Bauprojekte der anderen!
 
Herzlichen Glückswunsch an alle Bassisten und Gitaristen. Freue ich schon riesig auf die Berichte.

Grüße Daniel
 
Auch von mir Glückückwunsch an alle Auserwählten!

Bin gespannt, was dabei rauskommt.
 
Besten Dank an alle, welche mir ihre Stimme gegeben haben. Ich freue mich darauf, euch weiterhin auf Trab zu halten mit meiner Beschreibung. Auch allen anderen, welche in irgendeiner Form mitgemacht haben, ein grosse Dankeschön. Und all jenen die auch berücksichtigt worden sind, Glückwunsch und auf ein gutes Gelingen.

Grüsse von Peter
 
Herzliche Gratulation an all die "Auserwählten"...Smiley Shield Rock on.gif

- und noch ein Wort, an all diejenigen die beim "Casting" mitgemacht haben.....vergrabt Eure Projekte & Ideen deswegen nicht - würde mich dennoch freuen, in Zukunft hie und da ein von mir favorisiertes DIY-Custom Bauprojekt wiederzuerkennen...;)

Gruss Biskaya
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ui, da ist denke ich erstmal ein dickes Danke meinerseits an "das Wahlvolk" nötig :great:

Also, danke für das Vertrauen und ich werde mein besten geben, euch zufrieden zu stellen ;)
 
Glückwunsch an die Gewinner!
Viel spaß mit den bausätzen. Ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Ideen so umsetzen könnt, wie ihr es euch vorgestellt habt!
 
Satz mit x das war wohl nix :)

Wünsche allen Gewinnern eine geile Umsetzung eurer Projekte - ich bin gespannt! :)
 
So, nun ist es also angerichtet! :) Sehr schön, dass einige meiner Favoriten es geschafft haben - und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Bastelgladiatoren! Nun freue ich mich (wohl mit allen hier im Forum) auf die Berichte und die Bilder - und Töne! - von den fertigen Gerätschaften.

Haut rein!! :D

6f

- - - Aktualisiert - - -

.....vergrabt Eure Projekte & Ideen deswegen nicht

Auf keinen Fall! Die Idee an sich hab' ich schon länger und würde mich sehr freuen, so'n Ding tatsächlich mal zu bauen. Schau'n mer mal.

(Und wenn, dann werd' ich darüber natürlich berichten - versprochen)

Beste Grüße,
6f
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In Ergänzung zum Ergebnis wollte ich noch erwähnen, dass die Plätze 8, 9 und 10 identische Stimmenzahl haben... und der Platz 11, dann aber einen deutlichen Abstand.

Es ist also so, dass Platz 11 nicht gaaanz knapp daneben war, sondern die User waren sich ziemlich einig bei den Top 10.

... und noch ein Problem: Der Tele-Bausatz ist nicht lieferbar (voraussichtlich wieder am 25.10.). Das ist ärgerlich, aber so was kann immer passieren.

Natürlich wollen wir alle dieGräfin in der Werkstatt sehen :evil:

Wir können aber schlecht alles verzögern. Die Frage ist: Was tun wir.

Ich würde derGräfin freistellen zu warten, oder sich auf der Seite einen anderen Bausatz auszusuchen: https://www.thomann.de/de/search_di...80509d73de1a0efe3182366&sw=harley+kit&x=0&y=0

zB ne SG... die war wohl zum Spielstart nicht lieferbar (sonst hätten wir auch SGs zur Wahl gestellt), ist es aber wohl jetzt...

Was tun wir Frau Gräfin ;) ???
 
Wäre super wenn eine SG dabei wäre!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben