10W-Transenamp an 1*12-box anschließen

• Ersteller 4five8nine
  • Erstellt am
Hab Angst dass ich was kaputt mach. Die Ritzen sind so klein, dass da kein Teigschaber reinpasst. Habs mit nem Schlitzschraubenzieher vorsichtig versucht und schon von der weichen dünnen Spanplatte nen kleine Stück rausgebrochen.

Link doch mal bitte so Buchsen damit ich weiß welche du meinst.

Grad habe ich das Problem, dass ich an den Speaker nicht drankomm. Der Combo ist hinten geschlossen und nach dem Entfernen aller Schrauben von der rückseitigen Spanplatte wackelt da nichts :(
sind da evtl. noch von innen Metallwinkel angeschraubt?

Hab Angst dass ich was kaputt mach. Die Ritzen sind so klein, dass da kein Teigschaber reinpasst. Habs mit nem Schlitzschraubenzieher vorsichtig versucht und schon von der weichen dünnen Spanplatte nen kleine Stück rausgebrochen.
Ein Schraubenzieher ist ungeeignet, viel zu schmal, damit zerbröselst Du nur die Spanplatte - versuchs mal mit einem (Ess-)Messer oder ähnlichem.

Link doch mal bitte so Buchsen damit ich weiß welche du meinst.
http://www.musikerkabel.de/shop/steckverbinder/klinke/buchse/seite_1_5_de/katalog.html
Etwas runterscrollen zur 'M-Serie', Du brauchst 'Mono mit Schaltkontakt'

... es kann sein , das der Combo etwas anders aufgebaut ist .

Schraub mal die seitlichen Schrauben und die unteren , vorderen Schutzecken ab . Eventuell gibts auch noch unten drunter Schrauben .

Will heißen : Schallwand rausnehmbar ?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben