11 Amps im Direktvergleich

Verdammt, meine Augen sind auch nicht mehr die besten, aber ich denke, ich hab´s erkennen können, danke!

Gruß

makko
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich finde übrigens, neben dem Straight, den ich ja besitze, den Earforce Two, habe ja den Booster von Klartext, den Framus Cobra seht gut.
 
Hey Lasse,
ich muß noch mal lästig sein, welche Vor- bzw. Endstufenröhren sind in deinem Straight denn verbaut?

Danke und Gruß

makko
 
Hey Lasse,
ich muß noch mal lästig sein, welche Vor- bzw. Endstufenröhren sind in deinem Straight denn verbaut?

Danke und Gruß

makko
Moin,
weiss ich leider aus'm Kopf nicht genau was in der Vorstufe ist.
meistens hab ich jedoch HighGrade TAD 7025 (Glaube heisst da RT010) in V1 und ne Sovtek LPS im PI Slot.

Endstufe sind JJ e34l
 
Hi,
ok,danke, dann weiß ich Bescheid!

Gruß

makko
 
Sehr geiler Vergleich, vielen Dank dafür Lasse!

Kann einer einen Vergleich zum Fryette Deliverance ziehen, bzw mit welchem der Amps lässt er sich am ehesten vergleichen?
 
Welcher JCM 2000 DSL war das im Video ?
50 oder 100 ?
Sind die klanglich gleich bis auf die Leistung oder macht das einen größeren Unterschied ?
 
DSL100

Unterscheiden sich nur in der Leistung, bzw den daraus resultierenden Unterschieden im Headroom/Stabilität des Bassbereichs.

Die neuen DSL /Wiederauflage) klingt allerdings etwas anders..aber auch geil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die flotte Antwort, so in etwa hatte ich das vermutet.
Eigentlich stand schon mehr oder weniger fest, das mir die Driftwood Amps wohl zusagen.
Aber jetzt habe ich 2-3 günstigere Amps auf der Liste, was ja auch nicht verkehrt ist.


Gruß Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben