11 Amps im Direktvergleich

Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 49 Benutzer
Tja der Framus Cobra ist schon länger auf meiner haben will Liste, aktuell leider keinen vernünftigen Grund für die Anschaffung. Gefällt mir aber auch hier wieder sehr gut, wäre mein Favorit
 
Ich stalk dich zwar fleißigst bei Facebook wenns um Videos geht, aber schön auch hier mal wieder was von dir mitzukriegen :great: schöner Shootout :)
 
Hi Lasse schön das du dich auch mal wieder blicken lässt.

Dachte du wärst dem forum für immer entschwunden. Aber zum glück doch nicht.

Intressanter amp vergleich sauber gespielt.Über Handy hör ich aber keine extrem unterschiede zwischen den Amps muss die tag mal am pc und über standlautsprecher hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast Du die Amps irgendwie angeblasen?
Habe nur im JCM800 Video die Erwähnung von nem OD gesehen...
 
Cooles Videos, danke! :great:
Kannst du ein bisschen Infos geben, was du mit dem DSL gemacht hast? Settings? Volume? Gain? Ultra Gain 1 oder 2? Angeblasen?

Ach, von deinem Mago DI (heißt das so?) Clip gibts nu übrigens einen Tab. Sags nur, weil mir aufgefallen ist, dass soviele unter deinen alten Videos nach'm Tab fragen :D Glaube den hat wer anderes erstellt, irgenein Thomas.
Den meine ich:


Falls du den Tab noch nicht kennst, ruf mal laut auf, dann schick ich den^^
 
Ja, tab ist aber nicht ganz korrekt.

das war Lead 2 beim DSL, alles mehr oder weniger auf Mitte, Presence etwas drüber, Mids etwas drunter, Deep Switch eingedrückt
 
Sauber danke dir. Kannst du mir noch sagen, wie laut du den DSL beim Recorden gedreht hast?
Würde mich mal stark interessieren, wie laut die Profis "meinen" Amp aufdrehen, grad zu Recordingzwecken ;)
 
Vielen Dank, Lasse!!! Wirklich herausstechen tut für mich der Überschall. War der noch mit dem Maxon geboostet?
 
Der Steavens Poundcake gefällt mir richtig gut.
 
Danke.
ja, alle waren mit Maxon mit identischen Einstellungen geboostet (Ausnahme 2203, der hatte nen Merrow Drive davor)
 
Mir gefallen der Steavens und der Earforce One am besten.
 
SLO100 added:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab noch nie einen Earforce gespielt, aber ich hätte erwartet, dass One und Two sich ähnlicher klingen :D
 
Ich hab noch nie einen Earforce gespielt, aber ich hätte erwartet, dass One und Two sich ähnlicher klingen :D

das ist der One RETRO, also anderes Modell.
One/Two bezieht sich auf die Anzahl der Kanäle.
Der "normale" EF ist eher modern gevoiced, der Retro klassisch
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ausserdem:

RevF Recto ist gerade dazugekommen ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
oioioioioioioi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben