11 Jahre Musiker-Board Fest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Dann mach mal. :)
Oder soll ich?
 
Und die User-Treffen auf der Musikmesse waren ja, soweit ich weiß, auch üblich.

Jeweils um 12 Uhr vor der Yamaha-Halle.

@Sommerfest / Board-Jubiläum: Gut, dass der Termin so früh raus ist :great: Ich werd mich bemühen, ihn frei zu halten. Hab da auch schon ein paar Nicht-MB-Kandidaten, die bestimmt mitkommen.
Falls ich komme, werd ich an einem MB-Shirt incl. Avatar und Username zu erkennen sein :)

MfG, livebox
 
Shirt? Du trägst gefälligst eine Kochmütze und ein Nudelholz in der Hand! :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich glaub nur Samstags, da nicht jeder Mittwochs-Freitags reinkann, oder?
Da braucht man doch ein Fachbesucher-Ticket für.

Und ich Held hatte eins, wusste es aber nicht ung geh trotzdem Samstags und hab dann auch noch Caliban verpasst. :bang:
 
OK, schade :(
Ich fahr nämlich immer Freitags hin... Dieses Jahr auch - hoffentlich ;) Falls nicht, weiß ich ja wo ich hinzukommen hab :D

Damit *OT ENDE*
 
Hallo,



ich bin an diesem Wochenende ebenfalls zum Musikmachen unterwegs - in einer ganz anderen Ecke Deutschlands. Trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß!
Schade, ich hätte gerne mal mit dir über Counselor Deanna Troi "philosophiert":rolleyes:

p.s.: Außerdem finde ich,:eek: für Mod´s, sollte dieses Treffen zu einer Pflichtveranstaltung gemacht werden;)
Natürlich mit einem angemessenen (laut Karma-Punkten berechnetem:D) Honorar

und des weiteren hoffe ich, dass nicht alle aus der PA-Ecke abwesend sind. Wenn da im Zelt eine "T-Box-PA" ihren Dienst zur vollsten Zufriedenheit aller Anwesenden tut, möchte ich nicht der Einzige sein für den Welten zusammenbrechen:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Juhu das wäre doch endlich mal nen Grund nach Thomann zu fahren :), allerdings befürchte ich das wenn vor dem Laden nen Bierstand und ne Würstchenbude steht ich es nicht schaffen werde den Laden von innen zu sehen ;)
In diesem Sinne ....Prost!!!
 
Natürlich mit einem angemessenen (laut Karma-Punkten berechnetem:D) Honorar

Ok, guter Gedanke. Für ein meinem Karma angemessenes Honorar bekomme ich sicherlich eine Aushilfe, die an diesem Tag meinen Job im Theater übernimmt :gruebel: :D
 
Klingt gut - muss mir gleich mal den Montag danach frei nehmen, sicherheitshalber :D Hab' den Thread nur überflogen, bisher keine Münchner dabei, oder? Falls wer aus der Gegend auch hin will, bitte melden - evtl. lässt sich ja 'ne Fahrgemeinschaft organisieren :)
 
hatte ich nicht gesagt, dass es für jeden eine Pflichtveranstaltung ist :D
ja :rolleyes:
ich wollte es eben sofort und spontan in meinen Kalender eintragen und hab gesehen, dass dort bereits unser Jahresurlaub läuft.

Ich möchte mich 1000 Mal entschuldigen, dass ich nicht komme :redface:
Ich wäre wirklich gerne dabei. :redface: :redface:
 
Moinsen!

und des weiteren hoffe ich, dass nicht alle aus der PA-Ecke abwesend sind. Wenn da im Zelt eine "T-Box-PA" ihren Dienst zur vollsten Zufriedenheit aller Anwesenden tut, möchte ich nicht der Einzige sein für den Welten zusammenbrechen:D:D:D

Naja sieh es mal anders herum, wenn Du der einzigste bist, haben wir nochmals ein Jahr Zeit um auf Dir herumzuhacken bis wir dann dieselbe Erfahrung machen!:D So bleibt wenigstens etwas Leben in der PA Ecke!:great:

Übrigens sieht es bei mir auch nicht besonders gut aus, ich kann wohl erst einen Monat vorher genaueres sagen.

Greets Wolle
 
Könnte uns der Sponsor nicht 'Textil-Aufkleber' spendieren ?
Nickname drauf und auf die Brust gepappt, wie soll ich sonst die ganzen Board-Einsiedler erkennen ?
 
Hui, klingt ja eigentlich ganz gut. Hab da ja auch schon Semesterferien...mal gucken, 160km sollten ja fahrbar sein.

Aber muss man das ganze bei Thomann stattfinden lassen? Leute, ich bin Student! Ich würde für was Neues jetzt schon nen Monat auf Nahrung verzichten und dann auch noch eine Feier in Mekka?! Ihr macht mich fertig :D

MfG
 
Du hättest deine Adresse unkenntlich machen sollen :evil:
 
Ach Mark,
heul ma nicht rum ;)

Bildschirmfoto 2012-01-10 um 17.57.14.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben