11 Jahre Musiker-Board Fest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Klingt gut - muss mir gleich mal den Montag danach frei nehmen, sicherheitshalber :D Hab' den Thread nur überflogen, bisher keine Münchner dabei, oder? Falls wer aus der Gegend auch hin will, bitte melden - evtl. lässt sich ja 'ne Fahrgemeinschaft organisieren :)

evtl. 1 fast- und ein Exil-Münchner ;) gebe dir dann Bescheid!
 
DieGräfin;5687308 schrieb:
evtl. 1 fast- und ein Exil-Münchner ;) gebe dir dann Bescheid!

Du weißt jetzt aber, was ich mir wünschen würde, sofern ich am Sommerfest teilnehmen könnte? ;).
 
.....und ihr glaubt wirklich, ich hätte sie angegeben !?

In der Ecke von Hannover ist es so dicht bebaut, dass es keinen Unterschied macht ob man in der Deisterstraße oder dem Mimmi-Fuhlrott-Gang startet. :)
 
Du weißt jetzt aber, was ich mir wünschen würde, sofern ich am Sommerfest teilnehmen könnte? ;).

Das will ich jetzt aber auch wissen. :D (und nein, ich bin niiiiiicht neugierig :D )
Und ja ich werd wohl dabei sein.
 
wäre mal interessant, aber ich werde wohl niemals dabei sein, weil ihr das immer alles so weit weg macht :D
 
Das will ich jetzt aber auch wissen. :D (und nein, ich bin niiiiiicht neugierig :D )

Ein Thomann-Shirt vielleicht?

Alles_allein.jpg
 
Genau, MODs bekommen ein grünes Band, ADMINs ein rotes, HCAs ein gelbes, HFUs ein blaues, Produkt-Spezis ein lilanes :D

Auch wenn der Post schon etwas älter ist: was bekommen dann die ganzen Würdenträger mit 2 Titeln? :D
Ein gelb-blaues Banderl?
Oder ein grün-blaues? :D
 
DieGräfin;5687308 schrieb:
evtl. 1 fast- und ein Exil-Münchner ;) gebe dir dann Bescheid!

OK, coole Sache :) Meld' dich einfach, wenn ihr's wisst!
 
Bisher nur 5 Seiten, okay noch dürften die Parkplätze reichen. Aber wenn die Boarduser zu Hauf kommen wird allein das schon eine interessante Angelegenheit:D.
 
Dann muss Big T halt expandieren :D

Das sollte auch kein Problem sein in dem Fall, weil wenn alle 175.630 User kommen und nur jeder irgendwas für 5 Euro mitnimmt, dann haben sie 878.150€ Umsatz gemacht (wie viel davon Gewinn ist, weiß ich nicht :D), davon sollte sich doch ein Parkplatz anbauen lassen :D (kann man ja im vorhinein schon bauen)
 
metaljünger;5694491 schrieb:
[...]und nur jeder irgendwas für 5 Euro mitnimmt [...]

Das wird nicht langen, jetzt wo jeder einen Cajonbausatz haben will;)

Banjo
 
Dazu fällt mir die Geschichte des Pfarrers ein, der gefragt wurde, ob denn seine Gemeinde komplett in seine kleine Kirche passen würde: "Wenn nicht alle kommen, passen alle rein. Wenn alle kommen, passen nicht alle rein ..."
 
metaljünger;5694491 schrieb:
[...] und nur jeder irgendwas für 49 Euro mitnimmt [...]

Nu jut, dann wären es halt 8.605.870€, auch nicht schlecht :D
Davon ließe sich ein komplettes Park and Ride System außerhalb vom Ort mit Anschlusszug zum Big T bauen...
 
Damit stellst de ja wahrscheinlich schon nen Privatflugplatz auf die Fläche :eek:

Aber was macht ihr euch Sorgen... das sind doch Musiker... können sich doch 2/3 davon eh kein Auto leisten :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben