11 Jahre Musiker-Board Fest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Dazu fällt mir die Geschichte des Pfarrers ein, der gefragt wurde, ob denn seine Gemeinde komplett in seine kleine Kirche passen würde: "Wenn nicht alle kommen, passen alle rein. Wenn alle kommen, passen nicht alle rein ..."

Das passt doch zu der Karikatur, die ich kürzlich gesehen habe: Guten Tag Herr Pfarrer, ich bin neu in Ihrer Gemeinde, wann ist denn immer Gottesdienst?
Pfarrer: Das kommt ganz darauf an. Wann hätten Sie denn Zeit?

Bei den Parkplätzen sollte aber berücksichtigt werden, dass nicht allzu viele Leute gemeinsam anreisen werden. Man braucht doch noch Platz für den Heimweg! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Würde sich ja fast lohnen nach Rock am Ring gleich länger zu bleiben und dann da hin smurfen. So weit ist das davon ja nicht weg. Bevor ich vom ober nördlichsten NRW NOCHMAL darunter gurke :D



Ach mist hab da was verwechselt :D Ich meinte Nürnberg...aber das ist ja doch wohl etwas weiter weg :( Schade
 
Ach kommt schon, ganz Wacken stellt sich jedes Jahr auf ne Menge Leute ein und freut sich sogar drauf. Ich denke den Bauern im Süden geht das spätestens nach einer halben Stunde Fest genauso.. Musiker sind ein freundliches Volk. Wenn nicht sogar das freudnlichste :)
 
Musiker sind ein freundliches Volk. Wenn nicht sogar das freudnlichste
...solange es umsonst zu Saufen gibt:D und ein Buffet;):D, dass auch nichts kostet:p
 
Naja, die Wackener verdienen sich auch jedes mal 'nen ordentlichen Sack voll Geld dran. Aber wer weiß... vielleicht ist in Stairville am 9.6. großes Schlachtfest und plötzlich jedes Haus eine Pension mit Übernachtungszimmern... :gruebel:

...und am 11.10 die gespenstische Stille, weil sich weder auf den Straßen noch in den Ställen (siehe 9.6.) irgend welches Leben regt :D
 
Boah, wie ich gerade gerätselt habe, was du mit Stairville meinst :D
 
:D
Ist in der Technik-Ecke eher bekannt, weil "Stairville" der Name einer der Hausmarken ist. War mir gerade u.a. deshalb präsent, weil am Wochenende einem Künstler, den ich betreut hab, so ein Teil ausgestiegen ist - mal wieder :redface:
Wobei aber z.B. das hier sehr empfehlenswert ist.
 
WAAAH !

eine charmante Boarduserin hat mich drauf aufmerksam gemacht. da, treppendorf nur 50 kilometer weit von mir weg ist werd ich versuchen auch vorbeizuschauen !
 
Warte warte warte: Du bist im Musikerboard seit 6 Jahren angemeldet und weißt nicht, wie weit der Tempel von dir weg ist?1 Ich bin erschüttert :eek:! Das grenzt an Blasphemie :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese das so, dass er bloß nix von dem Fest wusste.

Banjo
 
Dann hab' ich vielleicht etwas überreagiert :D. Aber es steht doch dick und fett oben rechts in der Ecke ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nur von dem Fest nix gewusst, da ich leider nimmer so oft am board unterwegs bin.

In Treppendorf war ich schon ettliche male...hab da ordentlich Geld gelassen ;)+
 
Nur das diese anderen Tempel unser Musiker-Board nicht oder nur wenig sponsorn :rolleyes:

... also... Big T tut wirklich viel für das Board, vor allem durch die hier gebuchte Werbung.... und das, ohne uns irgendwelche Auflagen oder Vorschriften zu machen. Einfach mal: Danke dafür :)
 
Durch die Werbung wird das Board am Laufen gehalten und so eine Spendenaktion wie bei Wikipedia dürfte hier sicherlich nicht so erfolgreich sein.
Aber man vergesse bitte auch nicht dass vor Thomannszeiten hier doch recht oft auch Links von den Usern zu Artikeln des erwähnten Musikhauses genannt wurden.

Lustig ist ja auch der Wikipediawerbeeintrag zu:Treppendorf:rofl:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben