13 Pin MIDI Synth Output Connector

  • Ersteller MasterOfTrash
  • Erstellt am
M
MasterOfTrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.11
Registriert
15.07.11
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo! Weiß jemand woher man so einen 13 pin MIDI/Synth output connector / Jack Plate herbekommt?
Bin schon überall auf der Suche, find aber leider nichts, außer von Graphtech, der aber nicht das Wahre für gerundete Stats ist..
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?


37481.jpg
 
Eigenschaft
 
Moin!

Die Österreicher haben was im ihrem Katalog:

http://www.riedl-electronic.at/pdf/31_1.pdf

Die solltest du an deine Zarge schrauben können. Sind aber nichts für heavy duty.

Google mal etwas länger nach Din Einbaubuchsen 13polig. Vielleicht findest du auch was gescheiteres.

Warum findest du eigentlich, dass die nicht so das Wahre für gerundete Strats sind?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben