15" Rude Hats????

von Jose Pasillas, 19.01.06.

  1. Jose Pasillas

    Jose Pasillas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    11.02.12
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Rüsselsheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.06   #1
  2. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 19.01.06   #2
    auf paiste.com gibt es die auch nur in 14" (sound edge und normal).
    die serie gibt es aber glaube ich schon länger, und sie waren auch mal in die 2000er oder 2002er eingegliedert, so wie auf dem bild...ist ein kleines logo oben drauf. (sorry bin nicht der paiste experte...ich glaub lite.mb weiss da mehr)
    und schliesslich steht auf 15" drauf, also wird das schon stimmen. paiste rude nur etwas ältere...wie die qualitativ sind...ka
     
  3. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 19.01.06   #3
    Klar gibts sicher. Siehst du da ja. ;) Warum auch nicht Paiste Rude gibts ja schon ne halbe Ewigkeit in verschiedenen Editionen.

    Gruss Loli..
     
  4. Drumwolf

    Drumwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    8.01.08
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Wilder Süden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 19.01.06   #4
    Klar 15er, habe ich selber in den 1980ern gespielt. Geile Teile, wers laut mag.
     
  5. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    14.529
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.539
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 19.01.06   #5
    ..Nebenbeibemerkt möchte ich anfügen, dass diejenigen, die Gelegenheit haben, 15er Hats anzuspielen dies auch mal tun sollten! Ist doch schon etwas anders zum spielen auch wenn das eine Zoll beim Durchmesser ringsum nur 2,54 Zentimeter ausmachen. Hört euch mal den Klang und das Volumen an. Besonders in dem Finish (extraheavy). :rolleyes: ;) *schauder* Das ist Musik in den Ohren! ;)
     
  6. im_Wahn

    im_Wahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.07
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    11
    Erstellt: 20.01.06   #6
    das es die 15" Rudes Hats in serie gibt war mir auch neu... ich weiß aber das Dave Lombardo die spielt und auf paiste.com glaub ich stand da als hihat: 15" Rude Custom

    naja.... nevermind

    MfG im_Wahn
     
Die Seite wird geladen...

mapping