15" Rude Hats????

  • Ersteller Jose Pasillas
  • Erstellt am
auf paiste.com gibt es die auch nur in 14" (sound edge und normal).
die serie gibt es aber glaube ich schon länger, und sie waren auch mal in die 2000er oder 2002er eingegliedert, so wie auf dem bild...ist ein kleines logo oben drauf. (sorry bin nicht der paiste experte...ich glaub lite.mb weiss da mehr)
und schliesslich steht auf 15" drauf, also wird das schon stimmen. paiste rude nur etwas ältere...wie die qualitativ sind...ka
 
Klar gibts sicher. Siehst du da ja. ;) Warum auch nicht Paiste Rude gibts ja schon ne halbe Ewigkeit in verschiedenen Editionen.

Gruss Loli..
 
Klar 15er, habe ich selber in den 1980ern gespielt. Geile Teile, wers laut mag.
 
..Nebenbeibemerkt möchte ich anfügen, dass diejenigen, die Gelegenheit haben, 15er Hats anzuspielen dies auch mal tun sollten! Ist doch schon etwas anders zum spielen auch wenn das eine Zoll beim Durchmesser ringsum nur 2,54 Zentimeter ausmachen. Hört euch mal den Klang und das Volumen an. Besonders in dem Finish (extraheavy). :rolleyes: ;) *schauder* Das ist Musik in den Ohren! ;)
 
das es die 15" Rudes Hats in serie gibt war mir auch neu... ich weiß aber das Dave Lombardo die spielt und auf paiste.com glaub ich stand da als hihat: 15" Rude Custom

naja.... nevermind

MfG im_Wahn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben