Paiste Rude 18" Power Crash

von ROGER, 03.10.04.

  1. ROGER

    ROGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.04   #1
    Hi Leute, ich hab mir vor n paar tagen bei Ebay günstig en Paiste Rude 18" ersteigert :rock: !Naja...eigentlich isset von Pearl aba es ist mit dem Paiste baugleich!Naja habe da die verschiedensten dinge zu gehört und würde nun noch euch um eure Meinung bitten...!Evtl kennst sich ja jemand mit dem teil aus!!!?
    THX :rock: :rock:
     
  2. Biohazard

    Biohazard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.12.13
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.04   #2
    Hi
    Willst du etwas über das Paiste Rude 18" Crash wissen oder über das Pearl Teil ???
    Also das Paiste Rude 18" Crash/Ride spiele ich und bin damit sehr zufrieden. Also es trifft genau meiner Vorstellung:
    Laut, durchsetzungsfähig, dunkel und schön erdig. Gefällt mir echt gut. Also wenn du nen paar Beats mit nem dunklem Unterton unterlegen willst wie es zum Beispiel Caliban und die ganzen anderen Metalcore Bands es bei einem Halftime machen, dann liegts du mit dem Cymbal richtig.
    Ciao
     
  3. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 04.10.04   #3
    Öhm... NEIN.

    Meine Meinung ist, dass Pearl-Becken allesamt für die Tonne sind. Aber wenn sie dir gefallen, ist das doch prima. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping