15 W700 Drum Monitor

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am

Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
14.08.22
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.704
Kekse
52.051
Ort
Oranienburg
Da ich hier noch einen 15 W 700 und auch noch einen 15 LW1400 rumliegen habe inklusive massenweise 1,4" Hörner.
Ist meine Frage was ist wichtig an einem Drum Monitor und wenn wie sollte er aussehen und was sollte er können.
Horn sehr enge Abstrahlung?
15" sollte sein da ich da immer einen 12" hinstelle manchmal mit 15"
Sub manchmal ohne je nach Lokation.
Wenn kein Platz und nur der 12" da steht dann fehlt dem Drummer untenrum etwas das können die 12 " gar nicht leisten.
Wenn komplett Monitoring dann steht da immer ein PS 15 mit einem 15 ND930 in 4 Ohm.
Was sollte oder könnte man noch beachten.

Achso der 15 LW1400 kommt eh nicht in Betracht ist ein reines Sub Chassis
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben