150 Meter unter Wasser

von CUDO II, 13.02.09.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. CUDO II

    CUDO II Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ort:
    Furzlau an der Seiche
    Zustimmungen:
    680
    Kekse:
    12.586
    Erstellt: 13.02.09   #1
    Thema = "fis" "c" "h" "e"

    Ich habe einen Diskusfisch erwischt.

    The Big Blue

    PS
    Erklärung zum Thema -> Leadsheet
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. CUDO II

    CUDO II Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ort:
    Furzlau an der Seiche
    Zustimmungen:
    680
    Kekse:
    12.586
    Erstellt: 03.03.09   #2
    Der Fisch hat Gesellschaft bekommen.

    nachdem ich BIG BLUE (Fis-c-h-e) meinem Pfarrer per Email zukommen lies, schrieb der mir zurück, dass sich seine Frau eine Komposition für ihren einsamen Bussard, der in der Nähe sein Revier hat, wünsche.

    Gesagt getan, hier des Bussards Flug. HIGH FLIGHT.

    PS
    Die aufsteigende Sequenz ist der Stelle des sogenannten Tristan-Akkordes von Wagners Tristan und Isolde nachempfunden.
     
  3. Krümel

    Krümel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Zuletzt hier:
    25.02.20
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 23.04.19   #3
    Ziemlich cool! Schade, dass das leadsheet nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht möchtest du es nochmal hochladen? Ich würde mich auch über die Noten von dem zweiten Stück freuen.
    LG

    PS: Sorry fürs Ausgraben aber das ist einfach so gut gemacht, das schadet nicht. ;)
     
  4. turko

    turko Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    30.09.08
    Zuletzt hier:
    28.02.20
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    13.379
    Erstellt: 23.04.19   #4
    Ich finde das klasse !!

    Das ist eines der wenigen Musikstücke, die ich auf mehr als der rein musikalischen Ebene wahrnehmen kann/will, denn durch die wirklich toll gemachte musikalische Umsetzung des optischen Eindruckes eines Bussardfluges gewinnt dieses Stück eine zusätztliche, vollwertige Ebene für mich.

    LG
    Thomas
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...