18" oder 19" Crash Becken?

  • Ersteller tr3c00l
  • Erstellt am
Die Blasen an den Händen haben aber nix mit der Stockgrösse zu tun. :D
Ich spiele in letzter Zeit vermehrt dicke 3A und hatte noch nie Problem mit Blasen an den Händen.
Wenn du öfter spielst, gibt sich das. ;)

Gab es da nich neulich einen Thread mit diesem Thema?
 
Hmm...kam halt jetzt plötzlich nachdem ich 2 Stunden mit den neuen Sticks gespielt hab...die liegen komplett anders in der Hand - vllt. ist da einfach die Stelle die beim arbeiten immer gereizt wurde weiter geknechtet worden. anyways...hatte vom Drummen noch nie ne Blase...deswegen wunderts mich jetzt (hab immer noch die ersten 5A Stücke von meinen Drum Anfängen :D 6 paar von der Drumheads....sind noch alle ganz (auch wenn sie gut abgeraspelt sind :p).

Aber hey...bin froh ne Blase zu haben :D Gibt mir das Gefühl was richtig zu machen.
 
Die Blasen kommen eher von einer "falschen" (in deinem Falle warscheinlich ungewohnter) Stickhaltung. Hatte auch immer blasen, aber mit 'ner besseren technik ging das weg (spiele auch Vic Virth 5B).
Hornhaut hilft nämlich auch nichts, die wird auch wieder abgewurstelt - Bei mir zumindest. :p

Haensi hat recht, gab vor kurzem irgendwo n Thread darüber.


Edit: Aja, und glückwunsch zu dem neuen Becken ;)
 
P
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx
derMArk
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Danke ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben