19" Delay gesucht

jaki
jaki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
31.07.09
Beiträge
2.451
Kekse
12.107
Ort
Nürnberg
Hallo,
ich suche ein 19" Delay, welches gebraucht nicht mehr als 50-60€ kosten sollte.
Deshalb frage ich, welche es gibt, da man in der Bucht mit der Suche nicht wirklich was findet.
Ich kenne bereits das Ibanez DM-1000.
Welche Alternativen (Geheimtipps) gibt´s noch?
Ich brauche kein Multieffektgerät, nur Delay. Ob Analog oder Digital ist mir Banane. MIDI muss auch nicht sein.
Danke!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Also ich glaube, dass es kaum 19" Geräte gibt, die nur Delay haben. Und das Preislimit mit 60€ ist mMn auch etwas wenig fürn Rackeffekt, aber wer weiß ;)

Ansonsten kannst ja mal nach nem G-Shart von TC schaun. Ist zwar nicht nur Delay, aber das was es kann machts mMn gut.


Gruß
Filpo
 
Also ich glaube, dass es kaum 19" Geräte gibt, die nur Delay haben.

TC Electronics D-two. Aber für 50-60€? No way...evtl n gebrauchtes Lexicon MX 100, aber auch nur mit extrem viel Glück...

MfG Stephan
 
100€ fürn rocktron intellifex -geht manchmal zu dem preis und hat ein sehr gut klingendes delay imo
 
Das das etwas wenig ist, weiß ich selber, allerdings gehen alte (die 20 Jahre oder mehr auf´m Buckel haben)Effekte, sofern Sie keinen Legenden-Status haben, doch gern mal günstig raus.
Deshalb habe ich ja nach Geheimtipps gefragt;).
Dann guck ich hat mal nach den o.g. Geräten, vllt. brauch ich ja doch irgendwann mal Reverb oder so....
Danke!
 
Nimm das G-Sharp. Damit wirst du zufrieden sein! Die Delays, Reverbs und einige Modulationseffekte sollten ausreichen
 
Gut, dann fang ich mal an, mich umzuschauen;)
 
Wenn Du auch etwas ältere Effektgeräte mit in Betracht ziehen willst, schau Dich mal nach einem DOD D3 um. Mit dem Gerät kann man aus einer Auswahl an Effekten (Reverb, Stereo Delay, Mono Delay, Chorus, Flanger Phaser, Tremolo/Panner, Pitch/Detune und Rotary speaker) nur eines gleichzeitig über einen frontseitigen Drehknopf anwählen (also nix mit Midi). Hier mal der Link zum Handbuch. Hatte ich selber mal und war für kleines Geld gar nicht so schlecht.

Gruß,
hooty
 
Alesis MidiVerb 4. Kostet im Moment 128 Euro niegelnagelneu beim Thomann
 
ich stehe sehr auf mein Yamaha D1500 aus den 80ern. Super Delay/Modulationen. Sehr natürlicher Sound. obwohl ich das Eventide TF besitze schlägt das 1500 den TF soundmäßig um längen. klingt irgendwie natürlicher... preis sollte zwischen 60 und 12,- liegen im Normalfall. also wenn ich günstig an eins komme werde ich mir noch eins kaufen :)

mein 1He- Dynacord DDL12 könnte ich dir für 60,- incl. versand überlassen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben