19" Harmonizer

-Nox-
-Nox-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.20
Registriert
25.03.05
Beiträge
521
Kekse
2.768
Ort
Münster
Hi Folks,

Ich suche nach einem 19" Harmonizer (intelligenter Pitchshifter), wo man ergo fein die Tonart einstellen und MIDI sollte das ganze auch sein. Gibt's da was Aktuelles auf dem Markt? Mir geht's wirklich nur um die Funktion des Harmonizers, also fallen für mich schonmal teure FX-Units wie G-Force etc aus dem Rahmen.

Mein Interesse hat bisher das DigiTech DHP-33 bzw. -55 geweckt, bloß machen die sich ja wirklich rar. :/

Gibt's noch andere Alternativen?
 
Eigenschaft
 
Ansonsten gibts in der "billig-riege" nur noch den Digitech IPS 33 und IPS 33-B oder von Rocktron das Intellipitch....aber alle Geräte nur noch selten und gebraucht zu bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben