19" Harmonizer

von -Nox-, 07.08.06.

  1. -Nox-

    -Nox- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.05
    Zuletzt hier:
    26.09.17
    Beiträge:
    516
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    199
    Kekse:
    2.778
    Erstellt: 07.08.06   #1
    Hi Folks,

    Ich suche nach einem 19" Harmonizer (intelligenter Pitchshifter), wo man ergo fein die Tonart einstellen und MIDI sollte das ganze auch sein. Gibt's da was Aktuelles auf dem Markt? Mir geht's wirklich nur um die Funktion des Harmonizers, also fallen für mich schonmal teure FX-Units wie G-Force etc aus dem Rahmen.

    Mein Interesse hat bisher das DigiTech DHP-33 bzw. -55 geweckt, bloß machen die sich ja wirklich rar. :/

    Gibt's noch andere Alternativen?
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 07.08.06   #2
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.17
    Beiträge:
    11.903
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    766
    Kekse:
    34.485
    Erstellt: 07.08.06   #3
    Ansonsten gibts in der "billig-riege" nur noch den Digitech IPS 33 und IPS 33-B oder von Rocktron das Intellipitch....aber alle Geräte nur noch selten und gebraucht zu bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping