1x12" box für Laney GH 50L gesucht

  • Ersteller sacred_mirrors
  • Erstellt am
sacred_mirrors
sacred_mirrors
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.12
Registriert
25.11.04
Beiträge
56
Kekse
72
Ort
Hamburg
Moin,

ich habe mir vor den Laney Gh 50L zuzulegen und brauche eine Box dafür. Momentan kommt für mich aus Platzgründen nur eine 1x12" Box in Frage. Spiele nämlich momentan noch in meinem Zimmer. Soll aber bald ein Proberaum werden. Brauche Empfehlungen von Euch, welche Box denn ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.

Stilrichtung: Metal aller Art

PS: 2x12 oder 4x12 sind einfach momentan platztechnisch zu groß.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Hab in meinem Zimmer auch ne 4x12er stehen, also... ;)
 
und wenn unbedingt, von engl gibts schöne 112er v30 erweiterungsboxen für thunder screamer und sovereign :).

mfg - hurdy
 
von engl gibt's auch ne 212er, die aufrecht steht. nimmt also von der fläche her nicht (viel) mehr als ne 1x12" weg.
cabine3.jpg


MfG
 
Und sowieso kannst du jede 2x12er auch aufrecht stellen!
 
die engl is schon sehr geil, aber auch teuer.

Framus hat auch noch eine 2x12" V30 für €299 im Angebot, für nen 2x12" wird ma jawohl nochmal platz machen können :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben