2 Ausgänge Audiophile 2496 gleichzeitig nutzen?

Sven7
Sven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.12.05
Beiträge
462
Kekse
602
Hi zusammen,
Und zwar hab ich folgendes Problem. (Oder auch nur ein Brett vor dem Kopf?)

Ich würde gerne folgendes machen: Die Musik von meinem Rechner gleichzeitig über die PC Aktivboxen laufen lassen, als auch zur Musikanlage. So kann ich ohne umstöpsel wählen ob ih über die HiFi Anlage Musik höre (in dem Fall schalte ich die PC Teile einfach aus) oder umgekehrt.

In meinem PC hab ich eine Audiophile 2496.
Laut Anleitung hat das Teil sowohl einen Analogen Ausgang (rechtslinks) als auch einen digitalen S/PDIF.

Zur zeit läuft der KRam über einen Adapter über die PC Aktivboxen (also 2 cinch zu kleine Klinke)

Wie bekomme ich gleichzeitig sowohl die Hifi Anlage (das Teil braucht altmodisch 2 cinch) als auch meine Aktivboxen (kleine Klinke) an das Teil?


Würde mich über Tipps sehr freuen!
 
Eigenschaft
 
Einfache einen Cinch Y-Adapter verwenden und fertig.

Gruß

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben