2 Kopfhoerer an ein Multieffektgeraet anschleisen ?

  • Ersteller merlin123
  • Erstellt am
M
merlin123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.23
Registriert
09.10.03
Beiträge
73
Kekse
34
Hallo,
ich wuerde gerne 2 Kopfhoerer an ein Multieffektgreaet anschliesen.

Wei kann ich das machen.
Gibt es da einen Verteiler?

Gruss merlin123
 
Eigenschaft
 
jau da gibt es adapter die das signal splitten. gibts eigentlich überall zb bei media markt, makro markt, saturn etc
 
mini_michi schrieb:
das wäre vielleicht was für dich... ist auf alle fälle besser als ein einfacher adapter, da du alles von der lautstärke regeln kannst und du sogar mehr sachen anschliessen kannst

:confused: was wäre vielleicht besser als ein adapter? irgendwie versteh ich den post nicht
 
AlBundy schrieb:
:confused: was wäre vielleicht besser als ein adapter? irgendwie versteh ich den post nicht
ich denke er wollte auf ein kleinmischpult verlinken und hat den link vergessen... :redface:
 
BlackZ schrieb:
ich denke er wollte auf ein kleinmischpult verlinken und hat den link vergessen... :redface:

rrrichtig :D

link ist jetzt oben.... :great:
 
Hi

danke fuer die Tipps.

Belastet der Adapter nicht den Kopfhoererausgang zu sehr. (Kann da was kaputgehen?)
Es werden ja 2 Kopfhoerer daran angeschlossen und der Ausgang ist doch nur fuer einen Kopfhoerer ausgelegt.

Wie schliese ich denn das Kleinmischpult an ?
Es hat ja nur ein Ausgang und 4 Eingaenge.

Gruss merlin123
 
den kleinen mixer kannste auch andersherum verwenden, wenn ich mich nicht täusche...

also ein eingang und 4 ausgänge
 
merlin123 schrieb:
Hi
Belastet der Adapter nicht den Kopfhoererausgang zu sehr. (Kann da was kaputgehen?)

da die kopfhörer ja kein signal in den kopfhörerausgang geben kann da auch nichts kaput gehen. weiß zwar jetzt nicht was du da für kopfhörer hast aber bei mir funktioniert das mit adapter wunderbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben