2 Lieder meiner Band

  • Ersteller Nilhorn
  • Erstellt am
Nilhorn
Nilhorn
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.11
Registriert
20.04.06
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Österreich, Kärnten, Klagenfurt
Hallo,

ich würd gern wissen, was ihr so von den 2 Liedern haltet.

PS: Das ist mein erster Post, also hallo an alle :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Protostern - Kronen und Rubbel.gp4
    7,6 KB · Aufrufe: 236
  • Protostern - Stubenhocker.gp4
    6 KB · Aufrufe: 226
Hm, recht witzig, Stubenhocker hat witzige Riffs, wenn auch das meiste nur Powerchordgeschrammele ist. Nix besonderes aber nett zu hören. :)

Kronen und Rubbel kann ich irgendwie nicht öffnen. :-/
 
joa stimmt scho... powerchordgeschrammel... aber na ja...

kronen und rubel find ich irgendwie cool... schönes introriff... und das danach hat auch irgendwie was...

aber so, dass ich jetz sagen würde dass das echt n knaller wird... mmmh nein, sry... trotzdem weitermachen :great:
 
Danke danke.
Ist klar dass das kein knaller wird, wenn ich es im guitar pro anhör, find ich es selber langweilig :D aber mit Gesang klingts dann viel besser ^^.

Zildaian schrieb:
Kronen und Rubbel kann ich irgendwie nicht öffnen. :-/

mhm.. komisch, bei mir funzts normal..
 
Nun gehts.. ich find das witzig.
Hat nen gewissen eigenen Stil, weiß nicht wie ich ds beschreiben soll, aber klingt sehr sehr gut.
Is halt solider Rock.
Gefällt mir. :)
 
cool danke. Wir spielen die lieder übermorgen bei nem Contest, und da wollt ich nochmal wissen wie sie andere leute finden, aber scheint nicht so schlecht anzukommen, denke ich :great: :D
 
Ein kleines solo noch von mir ... ist aber noch nicht ganz fertig.
 

Anhänge

  • Dino LeX - Kronen und Rubbel.gp4
    12,8 KB · Aufrufe: 129
Hallo,

kurzr Frage an Guitar Pro 5 User.

Funktioniert bei Jemanden beim Schlagzeug die 52 dat China im RSE Modus?
 
nein, funktioniert bei niemanden... sollte zumindest nicht
 
Bei mir auch nicht.
 
Nilhorn schrieb:
Hallo,

ich würd gern wissen, was ihr so von den 2 Liedern haltet.

PS: Das ist mein erster Post, also hallo an alle :great:
Klingt echt nett, hat was eigenes.
Nicht schlecht, schlecht! :great:
 
Dark Ride schrieb:
Ein kleines solo noch von mir ... ist aber noch nicht ganz fertig.

Also das klingt echt extrem geil! Respekt!! Aber wenn das noch nicht fertig bin, freu ich mich schon auf das fertige ^^.

BlackAutumn schrieb:
Klingt echt nett, hat was eigenes.
Nicht schlecht, schlecht! :great:

Danke! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben