2 lyrics

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
kann man ja auch mal hier posten, schadet ja nicht. jeweils in prägenden zeiten entstanden und von eigenen erfahrungen erzählend.


your eyes tell storys
your mind denys to accept
its different from what you´d like it to be
deeds unmatching your words
you lie to yourself
you lie to me
no future, no mercy, no doubt
your appearance refuses the facts
your behavior ignores your feeling
in a fraction of a second you despair by thoughts
thoughts about yourself
no future
no confidence
done right before it started



i embrace my new self
you opended my eyes, unleashed my deepest longings
i appreciate all you´ve done for me
and what will be done
small moments sometimes change whole lifes
like you helped me to explore
who i really am
who i feared to be
who i desired to become
unknown strength fullfills my mind
i am thankful for the times you spent with me
short times sometimes become more important
than years and years before
you helped me
you gave me strength
you made me overcome the borders i set myself
i am thankful for the times you spent with me
you deserve nothing but the love
i give you with all my heart, my friend


kommentare?
 
Eigenschaft
 
wilbour-cobb
wilbour-cobb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.15
Registriert
31.01.05
Beiträge
2.463
Kekse
29.105
Ort
München

Besonders den ersten Text solltest du mal auf Zeiten überprüfen, an mehrere Stellen sollte eigentlich present progressiv statt simple present, auch bildest du an einigen stellen ein falsches passiv.

Ich kann auch gerne die stellen markieren, dein Englisch scheint aber recht gut und du findest das bestimt auch selbst.
 
P
Paddycore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
08.09.08
Beiträge
340
Kekse
860
mir gefallen die texte echt gut....zum reinen english kann ich auch nicht so viel sagen...ich schreibe zwar auch auf englisch aber immer die richtige zeit etc?....passt schon sag ich immer^^

die Texte lesen sich flüssig und sind gut zu verstehen(vom wortgebrauch)
auch lässt sich für den etxt beim lesen sehr leicht eine melodi finden weshalb ich im nachhinein nicht silben weglassen würde oder so viel ändern würde.

gruß
 
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
02.07.05
Beiträge
32.562
Kekse
133.878
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Bitte nur ein Text pro Thread... das hat sich hier mittlerweile bewährt...

Wenn es nur zwei-drei Beiträge werden, ist es egal .. aber spätestens, wenn die zweite Seite angeborchen wird, kann und will kaum jemand noch nachvollziehen, um welche Zeile in welchem Text es noch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Besonders den ersten Text solltest du mal auf Zeiten überprüfen, an mehrere Stellen sollte eigentlich present progressiv statt simple present, auch bildest du an einigen stellen ein falsches passiv.

Ich kann auch gerne die stellen markieren, dein Englisch scheint aber recht gut und du findest das bestimt auch selbst.


die zeitfehler sind mir jez beim näheren betrachten klar, die passiv fehler finde ich allerdings nicht. würde mich freuen, wenn du mir die zeigen würdest :) schadet nicht, wenn da vllt falsche gelernte kleinigkeiten rauskommen, immerhin schreib ich nächsten monat mein englisch-abi :D

@paddycore: danke fürs lob ;)

@antipasti: gut, werde ich mir merken, danke :)
 
wilbour-cobb
wilbour-cobb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.15
Registriert
31.01.05
Beiträge
2.463
Kekse
29.105
Ort
München
in a fraction of a second you despair by thoughts

Um den Satz ging es, ich bin mir aber plötzlich gar nicht mehr sicher, ob der als Passiv gemeint war. Ich glaube, hier stimmt nur der Anschluss und die Zeit nicht, eher sowas wie "In a fraction of a second, you are disparing of thoughts"

Das "by" hat mich auf diese falsche passiv-Idee gebracht.
 
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
sollte auf deutsch bedeuten: im bruchteil einer sekunde verzweifelst du im gedanken an dich selbst (also sinngemäß)


schade, klang so gut in meiner version :D
 
x-Riff
x-Riff
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
04.02.23
Registriert
09.01.06
Beiträge
16.181
Kekse
78.643
sowas?
in a fraction / in less than a second you despair (by) thinking bout yourself
yu - dat is nich wirklich griffig ...
in a split second your own thoughts make/mark you despair
besser?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben