2-minütiges Songintro

S
Slurm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.13
Registriert
08.06.07
Beiträge
370
Kekse
250
Hab hier mal n Intro von nem Liedl, geht knappe 2 Minuten.
Sagt doch mal, was ihr drüber denkt und / oder was man noch besser machen könnte.

Danke :p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Intro.gp4
    15,6 KB · Aufrufe: 233
Den Übergang vom "normalen" Intro in den Kontrastpart find ich cool, den zurück sehr gewöhnungsbedürftig.
Hat insgesamt einen ganz interessanten progressiven Touch und eröffnet viele Möglichkeiten, insofern erfüllt es seinen Zweck als Einleitung.

lg
 
Hi,

ja stimmt, der "Zurück-Übergang" ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig.
Ein paar weitere Riffs und anderes Zeugs hab ich bereits geschrieben, die da noch weiterhin reinpassen könnten. Werds dann denke ich mal auch wieder posten, wenns ganz fertig ist oder so.

Danke für die Antwort, hoffe aber noch auf andere :p


Gruß
 
Sonst keine Meinungen mehr? Naja, bei 31 Aufrufen immerhin eine Antwort...
Kommt schon, so schlecht ist es wohl doch nicht?! :redface: Und wenn doch, sagts mir! :p

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben