2. Monheimer Akkordeontreffen Februar 2011

Ich möchte am 2. Monheimer Akkordeontreffen dabei sein


  • Umfrageteilnehmer
    16
Hallo Max,
dann müssen wir die Statistik ja irgendwie "türken"... (saublödes Wort! Mein türkischen Nachbarn waren die besten überhaupt!) Ergo: Ich muss mich noch mit 3 Stimmen zusätzlich anmelden für das erste Wochenende.. hihi... geht das? Eine vom 2.WE weg + 2 für's 1.WE dazu macht 3.... Ach, wie freu ich mich darauf Deine Gola zu hören! :rofl:
Okay, ich versuch's jetzt mal...
Freu mich auf Euch!
Markus

---------- Post hinzugefügt um 22:13:18 ---------- Letzter Beitrag war um 22:08:32 ----------

Ups, das geht ja gar nicht... :mad:

Also, Leute es steht jetzt:

5 x 11.02.- 13.02,

und

6 x 04.02.- 06.02! ;)

Also bitte zukünftig im Kopf mitrechnen!

Markus
 
Ups, das geht ja gar nicht... :mad:

Na sag ich doch! da lässt sich nix türken! Die waren nämlich ganz schön schlau und net blöd die Türken!

ich wiederhole derzeitiger Stand:

4-6.2. : 6X
11.- 13. 2. : 5x

@markus
Und Gola gibts nur zu hören, wenn du die Borsini mitbringst!:D

gruß, maxito
 
Leo, ist das erste Wochenende bei dir auch möglich?
Hallo Manuela,
bedingt. Samstag auf jeden Fall, Sonntag nicht und Freitag vielleicht. Aber bei so Terminen wird's immer jemanden geben, der/die da nicht kann. Also kein Problem. Wir haben ja eh fast schon eine Schwemme an Treffen (was mich aber auch nicht wundert, macht einfach einen heiden Spaß).
Grüßle
Leo

4-6.2. : 6X
11.- 13. 2. : 5x
wenn du jetzt noch einen Wert für X angibst, dann rechne ich dir's aus ;)

Und Gola gibts nur zu hören, wenn du die Borsini mitbringst!:D
das glaubst du ja selber nicht, dass du da quasi nackig kommst

Aber zurück zum Thema, sonst gibt Mecker vom Mod :cool:
 
Hallo Manuela,

nachdem Nobi und ich diesen Oktober das erste Mal dabei waren und uns das so einen Spaß bereitet hat, wären wir gern wieder mit dabei. Terminlich sagt uns allerdings nur das zweite Wochenende zu. :)
(Nobi wird sich dann demnächst noch an der Abstimmung beteiligen).

Bin mal gespannt, wie die Umfrage ausgeht.

Grüße
Ralf
 
Wow, ihr machts aber auch spannend ...
Na hoffentlich bekommen wir die Terminfindung gütlich und für alle halbwegs passend auf die Reihe ... :gruebel:

Am 20. Dezember wirds entschieden - als wer noch mitbestimmen will sollte sich bis dahin gemeldet haben.
Wenn es extrem knapp ausgeht, werde ich den Termin letztendlich festlegen (unter Berücksichtigung der Leute, die nur einen angeklickt haben, aber auch am anderen kommen könnten). Ihr könnt mich dann gerne mit euren Akkordeonen bewerfen, wenns euch nicht passt (also am liebsten wäre mir reinis Pigini - aber er macht ja leider nicht mit - oder Markus Bugari, nehme aber zur Not auch ne Gola o.ä.) :D

Hallo Ralf, Nobi und ich seh grad in der Abstimmung auch Franzi - schön, von euch zu lesen! Jetzt werden wir ja schon ein richtiges Orchester!
 
Hallo, Manuela,

ich werde Dich sicher nicht bewerfen, es täte mir, wenn ich dann treffe, sowohl um Dich als auch um die Pigini zu leid. Aber, mit viel Überredungskunst und Umorganisieren habe ich das zweite Wochenende soweit frei gebaggert, daß ich erst am Sonntag nachmittags wieder in Wuppertal sein muß. Das heißt, ich kann an dem Wochenende kommen, wenn ich am Sonntag nach dem Frühstück wieder fahre.
Noch ein "aber": meine persönliche Situation ist im Moment etwas unübersichtlich, so daß es sein kann, daß im letzten Moment etwas dazwischen kommt. Deshalb möchte ich nicht, daß meine Stimme bei der Terminwahl berücksichtigt wird.
Ich hoffe sehr, Euch im Februar wieder zu treffen,

Gruß
Reinhard
 
"Übersetzung" also: aktuell 6 : 6....
Also ich werf' meine Bugari nach niemandem, aber ziemlich traurig wär' ich schon, wenn wir nicht teilnehmen könnten...
Manuela, unsere Aufnahmen sind gut geworden - ich krieg's nur noch nicht hin, Dir Ausschnitte davon zu schicken... Also Geduld!
Markus
 
Hallo Manuela,

da Ralf mich ja schon vorangekündigt hat, möchte ich jetzt auch die Gelegenheit ergreifen und mich für das zweite Wochendene anmelden. (Erstes geht leider nicht)
Allerdings ist es jetzt schon ein bisschen blöd hier das Zünglein an der Waage zu sein. Aber ich bin mir sicher, daß in den nächsten 7 Tagen noch weitere Anmeldungen folgen werden.
Würde mich zwar freuen, wenn es klappt, aber wenn nicht, ist ja Klingental nicht mehr fern :D

Gruß, Norbert
 
Puh, ich seh grad ca 6 Stunden Zugfahrt, naja, man gönnt sich ja sonst nix ;o)
Der erste Termin wäre auch notfalls okay..... Muss ich eben nur wissen, weil mein Mann sich dann frei nehmen muss. Jepp, bin weiblich, essens- und übernachtungstechnisch genügsam (ich friere nur nicht gern, das ist das Einzige ;o)) und bin halt keine Virtuose (leider) auf dem Akkordeon, aber um so begeisterter.

Na, denn bin ich ja gespannt, wann und wen ich in Monheim antreffe (aua, wo ist Monheim ;o))

grüssle
Dagmar (do-it)
 
Hallo do-it,

nun heiße ich dich halt hier an dieser Stelle "herzlich willkommen on board"

Ach, warum müssen die Treffen immer so weit weg im Süden sein.
(aus´m Vorstellungsthread von dir geklaut, past aber hier ganz gut)

Ja, warum das so ist, ist uns bislang auch nicht klar, aber wir arbeiten fleißig daran, immer wieder und wenn es geht auch mehr "Boardler" aus den nördlichen Gefilden die Sache solcher Treffen schmackhaft zumachen damit wir auch mal "zu Besuch" zu euch "hoch" fahren können!:D

... und wir freuen uns auch ganz enorm, dass sich auch des öfteren Leute zu den Treffen trauen, die noch in den Anfängen stecken. Doch, das ist schön! Denn es soll ja in erster Linie keine Leistungsschau sein, sondern ein lockeres geselliges Treffen, wo sich alle austauschen und trauen können, so zu sein wie sie sind und zu spielen wie sie halt können.

Nach meiner Erfahrung hat jeder, egal welchen spielerischen Niveaus bislang immer was mitnehmen können von solchen Treffen. Allerdings muss ich dich auch warnen, denn es besteht die Möglichkeit, dass die Teilnahme an solchen Treffen süchtig macht!

Egal wie, ich freu mich auf jeden Fall schon auf alle bekannten Gesichter und vor allem auf die neuen Gesichter, die ich kennenlernen werde!:)

Ach ja:
Monheim (Bayern) liegt bahnmäßig so ziemlich genau zwischen Nürnberg und Augsburg. Wenn man durch Donauwörth fahrt, ist man schon zu weit! Für weitgereiste Bahnfahrer werden wir aber sicherlich einen Abholservice von einem in der Nähe liegenden Bahnhof arrangieren können, da der eigentliche Veranstaltungsort nicht per Bahn erreichbar ist! Als Zielbahnhof sind Donauwörth oder Treuchtlingen gut geeignet.

Gruß, maxito
 
Zuletzt bearbeitet:
@ maxito:

besser banhof otting weilheim - oder Treuchtlingen.
Die hütte wird wohl knappe puuu 40 kilometer von donauwörth wegsein mal übern daumen geschmissen.

mfg
 
Bin schonmal so am Gucken: Von Treuchtlingen aus 4 km, da gibt es doch sicher ne Taxe am Bahnhof oder ;o) ?
Aber Genaueres kann man ja noch planen, wenn es konkreter wird.

An maxito: lieben Dank für das freundliche Willkommen, nun fang ich an mich richtig drauf zu freuen

Süchtig nach Treffen? Wär toll! Mich würd es freuen.


grüssle
Dagmar
 
besser banhof otting weilheim - oder Treuchtlingen

Stimmt, hat echse mir auch schon mal gesagt - aber ich dachte ich erwähne mal vorsichtshalber Donauwörth auch , denn wenn man von weiters her kommt, dann ist der nächstgelegene Bahnhof mitunter nicht der, den man auch von seiner Richtung her am besten erreichen kann. Und bevor sich jemand auf irgeneinem dubbeligen Zwischenbahnhof eine Erkältung beim warten auf den Anschlusszug holt, dachte ich, dann hol ich die/denjenigen lieber auch von Donauwörth ab.:)

gruß, maxito
 
Hallo echse
ich bin ja auch nicht weit entfernt von Monheim, da ich aber eine Oma mit 88 Jahren daheim habe , und deswegen nicht so kann wie ich will :redface: dachte ich mir , dass ich vielleicht mal am 5. 2. für ein oder zwei Stündchen bei euch vorbei schau ...zwecks kennenlernen :)nun weiss ich nicht , was ihr für diesen Tag plant, aber bis dahin ist ja noch Zeit, kann man sich ja noch absprechen:great:
 
Hallo Max und alle anderen,
danke für Deinen Anruf! Also ich zieh mal ganz persönlich Bilanz, bevor Du nochmal nachhakst: aktueller Stand laut Umfrage 8 : 5 für's zweite WE. Bereinigt hieße das: 7 : 7 - zuzüglich Tauberspatz partiell, macht also 7 1/4 : 7 für's erste WE :D ...
Na, ich bin ja gespannt! Würde mich jedenfalls freuen Euch wiederzusehen!
Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Allgäu! Markus
 
Der Tag der Abstimmung kommt näher und deshalb versuche ich mal eine momentane Bestandsaufnahme, wer denn nun an welchem Termin ganz, eingeschränkt oder gar nicht teilnehmen kann.


Termin 4.2. bis 6.2.2011

Teilnehmer, die sicher dabeisein können:

amimarkus
Mitspielerin von amimarkus Band
Andy66,
echse
Franzi89
lil
maxito

Teilnahme eingeschränkt möglich :

wieder neuling (nur zeitweise)
Leonhard (nur zeitweise)
Tauberspatz (nur zeitweise)
do-it (organisatorisches Problem)

Keine Möglichkeit zu Teilnahme am ersten Termin:

nobi
Ralf79
!Ambrosius!
Reini2


Termin 11.2. bis 13.2.2010

Teilnehmer, die sicher dabeisein können:

do-it
echse
Leonhard
maxito
nobi
Ralph79
wieder neuling

Teilnahme eingeschränkt möglich:

amimarkus (möchte wesentlich lieber mit Mitspielerin am ersten Termin kommen)
lil (organisatorisches Problem)
reini2 (organisatorisches Problem)
Tauberspatz (nur zeitweise)

Keine Möglichkeit zu Teilnahme am zweiten Termin:

Mitspielerin von amimarkus Band
!Ambrosius!


Puh!
Wenn ich das alles richtig aus den Antworten rausgefieselt habe, ist das alles äußerst ausgewogen und die Entscheidung fällt äußerst knapp aus!!!
Nach den eben erhaltenen Rückmeldungen habe ich die Liste grade aktualisiert -somit steht es für beide Termine gleich! (maxito 19.12.2010, 11:30)


Um nun nicht unter falschen Vorraussetzungen die Abstimmung durchzuführen, wäre es nett, wenn sich die potentiellen Teilnehmer kurz nochmals melden könnten (gerne auch per PN bei mir oder echse)

...Oder es melden sich noch ein bis zwei sichere Teilnehmer auf einen der beiden Termine an, dann ists auch klar....:p

..euer mit Spannung auf eure Rückmeldung wartende maxito:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Sind wir ne "Band"? Hihi... nein wir sind eigentlich ein Trio namens "Rodamón" und ein Duo namens "Concordion"... Ich würde ja auch noch die Dritte des Trios mitbringen - aber die spielt leider kein Akkordeon, sondern "nur" Geige / Violine / Fiddel... Besonderes Schmankerl: wir würden am ersten WE (wohlbemerkt!) ggf. auch noch den Kontrabass mitbringen... ;) Naja, seh'n wir mal!?
Alternative: Beide Wochenenden! :rofl:
Der Markus
 
Hi,

ich hab mich ja bisher ruhig verhalten denn mir ist eigtl. egal welches wochenende ich schau da mal zwischendurch ein paar stunden vorbei ;)
Was eventuell interessant ist in weißenburg ist eine aussenstelle vom Musikhaus klier ca. 15 kilometer weg. Falls welche interesse haben könnte man mal vorbeischaun an dem wochenende.

Wenn bestimmte wünsche da sind dass mann ein akkordeon bespielen möchte oder ihr bestimmte noten braucht könnt ihr das gerne anbringen.

http://www.musik-klier.de/index.asp

rein gefühlstechnisch würde ich den 2ten thermin als den richtigeren empfinden. Denn da sind die meisten des alten schwabentreffens unter einem hut :) das sollte mann vill. auch nicht auser acht lassen.

Irgendwie vermisse ich immer noch den herrn Balgseele...:gruebel:

mfg
 
Hallo Tauberspatz, schön, noch ein neues Gesicht dabei zu haben! Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, noch ein paar Stündchen dranzuhängen?

Michi, hab mir schon gedacht, dass du dann so vorbeikommst, ja und auf Lebenszeichen von Balgseele warte ich auch - Stubenmusi tät schon passen im Wirtshäusl.

Um 21 Uhr werde ich die Terminwahl beenden - wenn bis dahin nicht 2 Stimmen Abstand sind, werde ich den Würfel entscheiden lasse - ich kann leider nicht guten Gewissens ne Entscheidung fällen.

LG Manuela
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben