2. Monheimer Akkordeontreffen Februar 2011

Ich möchte am 2. Monheimer Akkordeontreffen dabei sein


  • Umfrageteilnehmer
    16
Hallo do-it,

wenn du deine Fahrt etwas genauer geplant hast, kannst du dich gerne melden. Dann können wir dich evtl. in der Nähe auch von einem Bahnhof abholen, wenn du sonst unangenehm lange Wartezeiten hättest. Je nachdem, wie deine Reiseroute aussieht, können sich u.U. die letzten Kilometer bis zum Ziel recht zäh gestalten und die zeit kann man dann eigentlich ja auch besser nutzen (mit Kaffee, plaudern, musizieren etc...):)

Gruß, maxito
 
... aber Max, ich weiß nicht, was du für Vorstellungen hast - Monheim ist sozusagen der Mittelpunkt der Welt - die Zugverbindungen sind echt gut!!! Treuchtlingen wird von Nürnberg aus halbstündlich angefahren. Außerdem gibts bei uns ja keinen Sackbahnhof im Gegensatz zu anderen Hauptstädten wie Stuttgart:D!

LG Manuela
 
erstmal:
Also muß ich leider dieses Treffen absagen! Tut mir sehr leid....
Roland, das ist superschade! Vielleicht klappt es ja kurzfristig noch - mich würde es freuen!

Bei mir sieht es jetzt definitiv so aus, dass ich Freitag UND Sonntag Proben habe. Freitag bis 21:30h und Sonntag ab 9h, wie geschickt :mad: .

Das heißt, ich werde am Samstag früh an- (kann gerne frische Brötchen u.Ä. mitbringen, brauche dann aber eine Vorgabe für wie viele Menschen und wann genau 10h?) und Abends dann leider schon wieder abreisen. Bei Franzi sieht es genauso aus. Wir brauchen also keine Betten und mich muss auch niemand geräuschmäßig ertragen, wenn ich schlafe (wach schon :D).

Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit euch und natürlich auch auf die neuen Gesichter - ist immer wieder spannend!

Grüßle Leo
 
Hi echse,

hast du das häusschen schon gebucht da mitlerweile so viele am ersten wochenende absagen wäre es wohl auch denkbar eine neue abstimmung zu machen?

mfg
 
Hi Sebbl,

bislang passt das schon.
Zum einen sind das Leute die an dem Wochenende von vornherein nicht , oder nicht sicher kommen konnten. So wie Leonhard, aber Leo kommt ja immerhin teilweise.

Und zum anderen muss die Sache irgendwann für alle anreisenden auch mal planbar sein - vor allem für die, die von weiter her kommen. Das schlimmste was man anstellen kann, ist kurz vor dem geplanten Termin (es sind mittlerweile grade mal noch 5 Wochen) die ganze Planung über den Haufen zu schmeißen. Das richtet ein Riesenchaos an. Die meisten müssen ja irgendwann mal ihre Planung machen, Fahrkarten kaufen, in der Firma die Schicht abklären, mit der Familie die Planung machen etc.

Nee, zum jetzigen Zeitpunkt gibt es außer ganz absagen keine sinnvolle Alternative mehr. Außerdem besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass sich kurzentschlossene noch anmelden (hallo Scheufele, hallo balgseele, hallo musixman grüßt´s euch!;)) Auch für die braucht es irgendwann mal einen festen Zeitpunkt.

gruß, maxito
 
Leo und Franzi, der Frühstücksservice ist gebucht - ich würde sagen 9.30 spätestens!
Gut, dass ihr Samstags könnt! Bereitet euch schon mal auf euren Auftritt als Tote Quinten vor. Das wird unser Tages-Highlight!

michi, das ist schon OK so. Geändert wird jetzt nichts mehr - es war klar, dass kein Termin für alle passt und mein Anliegen war ja ein gemütliches Treffen, kein Groß-Event. Daher sehe ich dem ganzen entspannt entgegen.
 
Bereitet euch schon mal auf euren Auftritt als Tote Quinten vor. Das wird unser Tages-Highlight!
ok, dann bring ich ausnahmsweise auch mein Akkordeon mit :D
Aber das Highlight ist sicherlich nicht, das heimlich geübte Sachen vorgespielt werden sondern, dass wir einfach viel Spaß zusammen haben - und davon kann man wohl ausgehen - gell.

Über die benötigten Frühstücks-Mengen können wir uns ja kurzfristig noch austauschen.

Grüßle
Leo
 
Liebe Leut,
ich wünsch Euch fürs Treffen viel, viel Spass.
Das wird wohl das Erste Treffen sein, bei dem ich nicht dabei bin, schneuz...
Bis bald !
Euer Sobby
 
Lieber Sobby, wenn du Sehnsucht nach uns hast ...
:romeo:
... dann pack doch die Klampfe ein und schau auch vorbei!!!

Ich versprech dir auch, dass Inges Hackfleischsoße wirklich aus echtem Tier ist!!!:engel:

LG Manuela
 
Och Sobby,

tröste Dich, ich kann ja auch leider nicht. :(

Viele Grüße

Ippenstein
 
ok, dann bring ich ausnahmsweise auch mein Akkordeon mit :D

Ja aber hallo, Leonhard! - Das will ich doch stark hoffen.

Denn ohne ein "gscheites" Instrument fühlst du dich doch gar nicht wohl - Müsstest wohmöglich ersatzweise ein "Goläle" spielen und die macht ja schon mal alleine von der Größe nicht so viel her, wie ein gutes altes " fünfer Morinole"!:D

Freu mich auf jeden Fall dass du (wenn auch nur zeitweise) kommst!:great:

und @Sobby:

Ja schade! Ohne dich wird irgendwie was fehlen! Weiß gar nicht, ob ein Treffen ohne dich überhaupt richtig geht!? Aber Klingenthal ist ja dann auch nicht mehr lange hin!

Gruß, maxito
 
Aber Klingenthal ist ja dann auch nicht mehr lange hin!
Ist der Termin eigentlich inzwischen fix oder gibt es eine neue Terminfindung (demnäxt?)? Der ursprüngliche Termin wurde mir nämlich durch ein (selbst mitzuspielendes) Konzert verbaut ...

Gruß,
INge
 
Für das Klingenhtaler Treffen wollte Sobby in kürze nochmals einen eigenen Thread aufmachen.
Dann können wir pro Treffen entsprechend sortiert posten - Also noch etwas Geduld, liebe INge!

Gruß, maxito
 
tröste Dich, ich kann ja auch leider nicht
@ippenstein, studierst du schon oder reparierst du noch? :D

sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ...

Du könntest uns ja dein neues Projekt vorführen - so ein Bandoneon von innen tät ich auch mal ansehen!

LG Manuela
 
So Ihr Lieben,
hiermit drohe ich Euch endgültig unsere Anwesenheit an! Wir werden also mit 99%iger Sicherheit am Freitag vormittags aufkreuzen und Euch Samstagabend wieder verlassen! Wir, das sind Carlotta und ich, mit Bugari, Borsini und Zupan... Zwecks Übernachtung stimmen wir uns noch ab, Echse. Ich freu' mich Euch wiederzusehen und bring' mit Sicherheit diverse Noten mit - natürlich nur sofern Interesse besteht. Achso, ja, und 6 Fl. leckeren Rotwein bring'ich natürlich auch mit! Und beim Abspülen helf' ich auch! (Spülhände stehen mir besonders gut...)
Bis bald! Markus
 
Hallo Manuela,

wenn es von Interesse ist, mache ich da gerne einen '"Reparaturfaden" auf. Bilder hatte ich zuhauf geschossen und ich bin inzwischen auch fast fertig. Und beim nächsten Treffen, bei dem ich wieder dabei bin, bringe ich es gerne mit.

Liebe Grüße

Andreas
 
Ich wäre auch gerne dabei mit meiner neuen Italienerin ;) , aber welcher Termin ist denn jetzt fix? Ich habe den Faden jetzt rückwärts gelesen werde aber nicht richtig schlau!
 
Hallo Scheufele, super - mit ner Italienerin darfst du natürlich kommen! Freut mich, noch nen Stuttgarter kennenzulernen! Kann man dich mit maxito o.ä. in ein Zimmer werfen? .. also ich meine legen?

Ich habe den Faden jetzt rückwärts gelesen werde aber nicht richtig schlau!
Nächstes Mal liest du am Besten vorwärts - da tut man sich leichter! :rolleyes:

DAS WOCHENENDE VOM 04.02. - 06.02. HAT GEWONNEN

LG Manuela
 
... in ein Zimmer werfen? .. also ich meine legen?

Bin Einzelzimmer-Fetischist, werde bei Deinem Hotelvorschlag anrufen. :D Das WE dannach wäre
mir angenehmer gewesen, muss das erst noch checken.
 
muss das erst noch checken.
Hey Scheufele, ich hab schon gedacht, dich gibt's gar nicht mehr. Was gibt's da noch zu Checken? Mit dem Daimler bist du bei deinem Fahrstil in kürzester Zeit bei der Manuela. Also bitte, näher geht's ja kaum. Und deine Italienerin ist natürlich auch interessant - wobei es mich schon wundert, deine Alte war doch auch schon ein echter Wohlklang? Bin mal gespannt.
Würde mich freuen, wenn's bei dir klappt.
Gruß
Leo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben