G
Gast 502215
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.07.14
- Kekse
- 1.771
@ andy66: das ist super - ich freu' mich schon auf's zweite Frühstück! Und auf's Weißbier!
@ tauberspatz: Ist das Dein Ernst?
@ maxito: ich fürchte, mir wird kurzfristig etwas dazwischenkommen müssen, so dass ich meine Teilnahme absagen muss...
Andererseits könnte ich für Montag auch schon mal einen Termin beim HNO-Arzt ausmachen... (mit Betonung auf O)...
@ echse: Carlotta wird wohl noch einen Kuchen backen... Soll ich eigentlich noch Mineralwasser einkaufen? Oder dürfen wir NUR Alkoholisches trinken?
Ansonsten: noch 3 x schlafen...
Markus (der gerade in der Arbeit sitzt und überhaupt keine Lust zum Arbeiten hat)
@ tauberspatz: Ist das Dein Ernst?
@ maxito: ich fürchte, mir wird kurzfristig etwas dazwischenkommen müssen, so dass ich meine Teilnahme absagen muss...
Andererseits könnte ich für Montag auch schon mal einen Termin beim HNO-Arzt ausmachen... (mit Betonung auf O)...@ echse: Carlotta wird wohl noch einen Kuchen backen... Soll ich eigentlich noch Mineralwasser einkaufen? Oder dürfen wir NUR Alkoholisches trinken?
Ansonsten: noch 3 x schlafen...
Markus (der gerade in der Arbeit sitzt und überhaupt keine Lust zum Arbeiten hat)

). Einkaufsliste wird also entsprechend erstellt. Sollte ich mich doch geirrt haben, bitte ich um Nachricht bis heute Abend; morgen bin ich vor dem Einkaufen nicht mehr online