2 neue Becken

  • Ersteller Eldarion
  • Erstellt am
bei 1 crash und 1 splash kann ich dir besten gewissens zultan rockbeat empfehlen :)
super sache die ;)
und es hält sich auch in deinem preislichen rahmen

oder eben mal gebraucht gucken :)
 
Hi

@all: habt irh mrbungles post überhaupt gesehn?

@mrbungle: danke, das du gepostet hast, cih hatte gestern abend um 2 keine lust mehr, und bin eben ers nachhause gekommen:great:

Also, ich bin zurzeit eh von der idee mit 3 becken abgekommen.
Als ich gestern den MP katalog durchgeblättert hab, is mir aufgefallen das die paiste innovatison rund 50% reduziert sind.

Das sähe dann so aus:
16" crash: 99€
10" Splash: 60€
Stativ oder arm+multiklammern:40€

Eldarion
 
Hi

@all: habt irh mrbungles post überhaupt gesehn?

Also, ich bin zurzeit eh von der idee mit 3 becken abgekommen.
Als ich gestern den MP katalog durchgeblättert hab, is mir aufgefallen das die paiste innovatison rund 50% reduziert sind.

Das sähe dann so aus:
16" crash: 99€
10" Splash: 60€
Stativ oder arm+multiklammern:40€

Eldarion

Natürlich habe ich sein Post gelesen. Bungle und ich sind ja Snare-Brüder (;) ).
Aber er wusste ja auch nix 100&iges.
Wir wollten einfach nochmal sagen, dass das die schlauste Variante wäre. Oder DrummerinMR? :great:

Das hört sich jetzt doch alles gut an. Mach das so und wirst bestimmt glücklicher sein, als mit der 2 Crash Variante. Und dann holst dir später noch nen 18er dazu... :D
 
klar, wenn ihm der sound zusagt ist doch alles ok :)
schnäppchen sind da um gejagd zu werden ;)
 
Ok, also hab ich ma die innovations serie im visier:great:

Eldarion
 
Anstatt dir ein Meinl Splash zu kaufen empfehle ich dir direkt die Drumheads zu abonnieren kriegst für 25 € mit Splash becken und musst halt ein freund finden den du wirbst
 
ERsma hab ich die drumheads schon abboniert. und 2tens bekommt man das splash nur gratis bei nem 2jahres abo was ich aber net abschließen möchte. sonst muss man noch 20€ zuzahlen. ausserdem hast du gelesen, das ich wohl eh keine classics mehr nehme? die innovations sind bei mp reduziert und ich fahr anfang übernächster woche hin:D

Eldarion
 
geh mal auf die Hp es gibt jetzt auch schon ein Jahresabo für 25 € mit Splash ohne zuszahl.
 
geh mal auf die Hp es gibt jetzt auch schon ein Jahresabo für 25 € mit Splash ohne zuszahl.

Ich darf mal Eldarion oder?

ERsma hab ich die drumheads schon abboniert. ausserdem hast du gelesen, das ich wohl eh keine classics mehr nehme? die innovations sind bei mp reduziert und ich fahr anfang übernächster woche hin

Eldarion

Damit ist die Sache doch erledigt! ER WILL KEINE CLASSICS!!! :great:

Viel Spaß beim Testen, Eldarion. Kannst dich ja mal melden, wenn du dir die Becken geholt hast.
Besser wären natürlich noch Bilder. (In den Bilder Tread natürlich!;) )
 
Hi

war gestern dann bei MP. es is dann doch was anders geworden:
18" heavy crash
und
11" splash

begründung:
16" short und thin klangen zuhell
11" is nur 3 € teuerer als 10":D

bilder sind im neuanschaffungstrhead
 
Tach :)

war gestern dann bei MP. es is dann doch was anders geworden:
18" heavy crash
und
11" splash

begründung:
16" short und thin klangen zuhell
11" is nur 3 € teuerer als 10":D
Wenn dir die Becken zusagen (Nein, bitte keine "Grundsatzdiskussion jetzt, eine ist schon genug!!! :p :D ), Herzlichen Glückwunsch! :great:

11" Splash :eek: Was es nicht alles gibt, aber bei nur 3 € Preisunterschied hätte ich das dann ebenfalls genommen... :cool: ;)

bilder sind im neuanschaffungstrhead
Hmmm... sehen doch ganz hübsch aus.... :D :)
 
Ich hab auch ein 11" Splash .
SO ungewöhnlich ist das nich. :)
Der Perfekte Kompromiss :great:

@Eldarion Glückwunsch zu den hübschen Tellern.
 
das 11" klang doch etwas bessre für rock als dsa 10":D

naja, das 18" is extrem laut, das ganze haus regt sich auf wenn ich da drauf haue:D

aber selbst meine oma hat bemerkt, das das 18" innovations crash besser klingt, als das 14" 302er mit 2 ungefähr 1,5cm langen rissen:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben