Neue Songs [MetalCore]

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
RoyMayorga
RoyMayorga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
16.01.06
Beiträge
548
Kekse
319
Ort
Tirol-Österreich
Hi.
Hab mal wieder was neues,was ich euch zeigen möchte... mit dem 1. Lied bin ich nicht so sehr zufrieden. vl kann mir da der ein oder andere noch helfen..

Aber hörts euch einfach an.

LG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • anfang... breaksgp4.gp4
    28,7 KB · Aufrufe: 208
  • achrunggp4.gp4
    41,9 KB · Aufrufe: 244
das erste gefällt mir nicht besonders, dafür sagt mir das zweite umso mehr zu! für ne ausführliche kritik möchte ich allerdings grad zu sehr ins bett :D vllt schreib ich dir morgen (bzw heute nur später :D) mal :)
 
hi

also ich kann lasse.wissmann nur zustimmen, der erste song sagt mir auch überhaupt nicht zu, viel zu wirr und wirkt seht unstrukturiert.


aber nummer 2 ist wirklich großes kino, daran kann ich kaum was kritisieren vielleicht nur das am schluss sich noch etwas vom anfang wiederholen könnte aber sonst wirklich toll. viele melodien und es fügt sich fast alles makellos zusammen

tolle arbeit

mfg
 
so meine "ausführlichere" kritik:

klopp den ersten inne tonne und rühr nie wieder ihn oder auch nur einen teil davon an :D

und nimm verdammt nochma den 2ten auf, der is sooooo geil!!!:eek::great:
 
Der Erste find ich auch nicht gut, der zweite hingegen bis auf einige kleinere Details (z.B. der Übergang von Takt 36 in 38) sehr geil, ist ziemlich mein Stil (wobei es mir selten gelingt, das ganze in so einen geilen Song zu packen (+ das auch noch mit GP hinzukriegen :D)

Aber grossen Respekt für den zweiten :great:
 
hehe okay danke erstmal...

ich seh schon. den ersten muss ich schwer überarbeiten. ein paar riffs davon gefallen mir nicht schlecht, nur wie gesagt wurde, ist er einfach viel zu unstrukturiert und naja..

und danke für die positive kritik am anderen song. :) freut mich sehr.


edit: hab wieder was neues wo ich eure hilfe brauche für intro. hätte gern was längeres schönes. und noch dazu die finale version des anderen :)
He. warum kann ich die andere Datei nicht uploaden. -> Uploadfenster wird immer weiss... naja egal.



LG
 

Anhänge

  • achrunggp4.gp4
    42,5 KB · Aufrufe: 131
Hab nicht genau kapiert was du meinst aber einfach (aus Langweile) mal was probiert. Hab n Intro für den 2. Song gemacht. Mach dir aber keine zu grossen Hoffnungen, wahnsinnig gut ists jetzt mMn nicht rausgekommen, vor allem der Übergang von "meinem" Teil in deinen find ich sehr holprig. Egal, ich war den halben Abend daran, also lad ichs auch hoch :D

Die Drums sind nur so schnellschnell gemacht, da ich das nicht eh nicht wirklich kann.
 

Anhänge

  • omg.gp5
    91,5 KB · Aufrufe: 109
he bfmv. danke für deine Mühe. aber das lied hab ich nicht gemeint. eben das andere das ich nicht einfügen kann.

Ich probiers jetzt nochmals.
juhu jetzt funkts :D:D


LG
 

Anhänge

  • penisgesicht.gp4
    29,5 KB · Aufrufe: 122
will keiner was zu sagen?

Hmm... kommt schon :D
 
das introriff würde mir gefallen, wäre es weniger chaotisch (siehe anhang)

ansonsten kann ich dem teil iwie nicht viel abgewinnen....
 
ich kann nit mehr editen, aber ich wollt einfügen, dass ich von der weniger chaotischen form die ich gepostet habe, seit gestern nen ohrwurm hab :D:D
 
hab nur grad mal das allererste, was alle so schlecht finden, angehört. find die riffs teilweis echt gut, aber ist halt null struktur drin. schade, denn das outro find ich richtig geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben