2 Posaunen=Ansatzkiller?

  • Ersteller musicmacher
  • Erstellt am
Ich weiss nicht wer sich von Euch schon mit Arnold Jacobs beschäftigt hat (gut der war Tubist),...
Klar, er gehörte (wie Kollege Bud Herseth auf der ersten Trompete) über Jahrzehnte zu den herausragenden Blechbläsern des CSO und war Wegbereiter der modernen Blechblastechnik (Buzzing, Atemübungen).
https://www.musiker-board.de/thread...r-atemtechnik-mit-kristian-steenstrup.574146/
Ebenfalls interessant: Bruce Nelson, Also sprach Arnold Jacobs
https://www.thomann.de/de/polymnia_press_also_sprach_arnold_jacobs.htm

embouchure%2B2.jpg

Quelle: http://andrewpoormusic.blogspot.com/2015_09_01_archive.html

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben