2 Soli, welches besser?

filth
filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
05.09.03
Beiträge
463
Kekse
0
Moins,

hier mal 2 unterschiedliche Versionen einer Bridge.

Ver1:



Ver2:


Jeweils 640 kb, auf die Qualität sollte man nicht achten.

Welches findet ihr besser?
Alex
 
Eigenschaft
 
Ich hab sie mir jetzt nicht anghört, aber wieso kobinierst du nicht beide einfach mit tremolo, bridge etc. ?
 
Ich hab leider 0 Plan, was du meinst....
 
Keins finde ich extrem geil, aber das 2 ist besser!
 
nja ganz nett, soundmäßig find ich das erste besser, auch von der melodie her. ihr scheint ein ganz nettes equipment zu besitzen... :D
 
wie kommst du drauf (equipment)?
 
nja, klingt schön fett, wenn die qualität besser wäre könnte man das sogar einigen unmusikalischen passanten andrehen und die würden denken ihr seit profis XD *schleim**schleim*
 
Also wenn finde ich das 2.te besser.
Aber beide tun sich nicht viel und sich auch wenig spektakulär.
Ich finde beide teile in allem recht lang. Passiert halt wenig.
Aber müßte man sehen wie es in den Song eingebaut ist.
 
die klingen beide super !.. einer der besten Hörproben diehier im Forum aufzufinden sind .. abgesehen von der qualität
also mach weiter so ..!!

PS: .. ich find beide soli gleich geil ;)
 
Kann mich inflame nur anschließen. Gut gemacht ;)
 
Naja, ich denke, es hört sich nur gut an, weil die Töne der Backgroundmusik gut ausgewählt worden sind.
In den Soundfiles gibt's halt eine Menge verpatzter Bendings. Aber trotzdem ist das auf jeden Fall besser, als das, was die meisten hier von sich posten.
 
Ich finde beide Soli cool. Hört sich schon recht professionell an, obwohl man doch noch einiges am Sound verbessern könnte. (Für mich sind da zuviele Höhen drin, hätte ruhig noch mehr Bass haben können) Ich weiss es ist schwierig einen guten Sound zu bekommen, denn das ist teuer, ich kann es mir selbst auch nicht leisten. Im Equipment bzw. Sound müsstet ihr noch arbeiten, damit sich das noch besser anhört, denn die Spieltechnick ist schon recht gut. Übrigens gefällt mir das erste ein bißchen besser, beim zweiten hätte das Schluss-Bending nicht unbedingt sein müssen, weil sich das nicht so gut anhört. Aber sonst muss ich sagen, echt gute Leistung, Kompliment an den Gitarrist (hast schon eine gute Spieltechnik)!
 
Finde das erste ehrlich gesagt auch besser :)

Gruß,
Harle
 
Die melodie is ja eigentlich ganz net aber die Rhytmik ist irgendwie langweilig,vor allem Schluss sollt da mehr "groove" rein.Damit könnte
man die spannung am schlusss noch weiter steigern.Man könnte aber auch paar schnellere Legato-Sachen am Schluss reinmachen.

Cu
 
hetfield-rg schrieb:
Ich hab sie mir jetzt nicht anghört, aber wieso kobinierst du nicht beide einfach mit tremolo, bridge etc. ?

hahahahaha.. das ist einer der geilsten Beitrage seit langem... haaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaaaaaahahahahaaaaaaaaaaaa :D :D :D

Zum Topic:
Ich find das zweite besser.. weiß auch nicht wieso.. is ne Bauchsache ;)
 
Klingen beide ziemlich gut. Das zweite find ich jedoch um einiges besser.


MfG
 
Irgendwie find ich beide langweilig, der beat ist langweilig hoch 95, und dem solo fehlt die spannungskurve voll und ganz...
Üb nochmal die bendings die sind nämlich sehr verpatzt.
und wenn ich dir noch nen Tip geben darf: nimm die Zerre ein wenig raus... dann kriegt das auch so schon ein bißchen mehr dynamik...
Ein quäntchen mehr dynamik und ein bißchen mehr variation darf schon sein...
soundmäßig ist ersteres besser...
 
Ich find die Soli gut gelungen, aber eine schenlle Passage wär noch recht geil. Ansonsten ist nummer 1 mein Favorit! ;)
 
Hi!

Also ich finde NR. 2 besser, aber ich muß mich meinen Vorrednern anschließen und würde da noch ein paar Legato Läufe reinmachen, dass ist dann was abwechslungsreicher...

BAZ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben