2 Stative Wind Ups Kurbelstative

  • Ersteller PhilippElkenroth
  • Erstellt am
P
PhilippElkenroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.08
Registriert
28.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hab hier 2 Stative rumstehen die mal zum Aufbau eines Truss Systemes gedacht waren.Sind beide neu und sehr Stabil.Ausfahrbar mittels Kurbel bis 4 Meter.
Beide sind neu und hatten einen Preis von 350Euro pro Stück.
Es ist eine T-Bar für jeweils 6 Geräte auf jedem Stativ ,kann natürlich auch für Lautsprecher etc. benutzt werden.
Kann mir einer sagen wo ich sowas verkaufen kann bzw was man dafür noch nehmen kann?
Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Verkaufsangebote bitte in den Flohmarkt.
Evtl. bei Thomann Kleinanzeigen, PA-Forum b2b, etc. reinstellen...
 
S
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT/SPAM/Falsches Subforum usw. usw.
Marshall Veranst
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT/SPAM/Falsches Subforum usw. usw.
Bitte für Verkaufsanfragen den Flohmarkt benutzen!

Topo :cool:
 
ich will ja jetzt nicht widersprechen, aber eigentlich tut Ihr jetzt dem User Unrecht.

Denn er wollte es ja gar nicht in diesem Subforum verkaufen, sondern nur wissen,

-wie viel er für die zwei Wind Ups noch nehmen kann.
-wo man es generell verkaufen kann.

Zitat:

Kann mir einer sagen wo ich sowas verkaufen kann bzw was man dafür noch nehmen kann.


Nur die beiden darauf folgenden Antworten sind nicht korrekt, da dort die beiden User schon Interesse an den Wind Ups zeigten.

Aber der Eingangspost ist völlig korrkt, da der User hier in diesem Thread gar nicht verkaufen will.

Ich bitte also um Klarstellung im Thread.
 
Aber der Eingangspost ist völlig korrkt, da der User hier in diesem Thread gar nicht verkaufen will.

Richtig, ich selbst habe lediglich den Hinweis gesetzt das ein potentielles Verkaufsangebot in den Flohmarkt zu stellen ist.
Topo hat nur die beiden Anfragen gelöscht - nicht jedoch den Thread geschlossen (was sicherlich passiert wäre, wenn es hier
um ein reines Verkaufsangebot ginge).
Wo ist also das Problem? :confused:


Nur die beiden darauf folgenden Antworten sind nicht korrekt, da dort die beiden User schon Interesse an den Wind Ups zeigten.
Und beide Antworten wurden gelöscht - meiner Meinung nach zu Recht.
Sowas lässt sich per PN klären und gehört nicht unbedingt in die Fachforen.

Alles geklärt? :)
 
@Korg:

Ah, ok, ich dachte deine Antwort wäre schon eine Kritik statt ein Hinweis. Sorry.

Stimmt, dann ist das wirklich alles gut geregelt!

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben