2 Tester gesucht: Olympus LS-14

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich halte hier mal das "amtliche Endergebnis" fest:

Lasse Lammert - 83
Dissa - 37
MarshallVoodoo - 36
Stollenfiddler - 30

Die Geräte liegen in Hamburg bei Bonedo und können erst nächste Woche verschickt werden.
 
Glückwunsch. Warum werden Platz 3 und 4 auch gelistet? Damit sie wissen, wie knapp sie dran vorbei geschllittert sind? :)
 
Glückwunsch. Warum werden Platz 3 und 4 auch gelistet? Damit sie wissen, wie knapp sie dran vorbei geschllittert sind? :)
Nö, damit wir Reserve haben, falls ein Spitzenreiter zurücktritt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch auch von mir und viel Spaß beim Dauertest :great:
 
Hee, die Woche ist aber erst um 12:51h um!

Gratulation an Lasse und Dissa, ich wünsch Euch viel Spaß und freue mich jetzt schon auf die Reviews.
 
Glückwunsch an die Gewinner! :)

--- on the road gesendet via Smartphone ---
 
Viel Spaß damit, Jungs :) Bin auf die Reviews gespannt!
 
Wow, das ist mal'n Ergebnis, da kann ich nicht mithalten... Ich gratuliere den Siegern und freue mich auf die Tests! :)

Ach, dies noch: Lasse, ich würde mich freuen, wenn du das Votum annähmest und im Board bliebest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Lasse und Dissa!

@MV

das war ja übelst knapp bei dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, der letzte Like von dissa ist krass :D:rolleyes:

Egal, rock n Roll:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Würde mich trotz des ganzen Tohuwabohu's über ein Review von Lasse freuen. :)

Btw: Glückwunsch an euch beide, oder vier? :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, der Messetrubel ist vorbei. Obwohl diese Abstimmung hier für einiges Unbehagen gesorgt hat, sind wir zum Schluss gekommen, dass wir sie für gültig erklären, weil nirgends gegen eine Regel verstoßen wurde. Das bedeutet, dass

Lasse Lammert und
disssa

jeweils ein Olympus LS-14 erhalten, dass in ihren Besitz übergeht, wenn sie uns hier ein brauchbares Review zu dem Gerät abliefern. Ich bitte daher die beiden, mir in einer PN ihre Postadresse zu schicken, damit ich die Zusendung der Geräte veranlassen kann.

Nachbemerkung: Ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich glücklich, weil nicht eine wirklich überzeugende Bewerbung hier im Thread den Ausschlag gegeben hat.

Als Konsequenz werden wir künftig weder öffentliche Umfragen noch Likes nutzen, wenn es darum geht, hier irgendetwas zu verteilen. Allerdings halte ich auch weiter, wie mehrfach erläutert, den Zufallsgenerator für denkbar ungeeignet, einen passenden Tester zu finden. Noch mal: Uns geht es nicht darum, irgendwelches Zeug gerecht an Bedürftige zu verteilen, sondern uns geht es darum, geile Berichte zu kriegen.

Wir werden daher (schon bei dem Spiel um die Messeberichte) das Verfahren testen, dass die ca 200 stimmberechtigten des Backstage voten, wer das am besten gemacht hat. Mir persönlich wäre eine offene Abstimmung zwar lieber, aber das lässt sich eben nicht hinreichend schützen. Hingegen kann man eben nicht mal seine Facebook-Freunde in den Backstage einladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
200 Backstage, quer durch den Garten aus allen Bereichen. das klingt nach einer relativ soliden Basis, oder? Viel mehr Boardmitglieder stimmen doch sicher auch sonst nicht ernsthaft mit ab... Passt, würde ich mal sagen.

Danke an Johannes für die kritische Nachbemerkung.

Bsete Grüße,
6f
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
200 Backstage, quer durch den Garten aus allen Bereichen. das klingt nach einer relativ soliden Basis, ...
ich denke nicht, dass da alle 200 stimmberechtigten voten, aber auch schon bei kleinen Zahlen gibt's dort gute, repräsentative Ergebnisse, die vor allem mit den Zielen des Boards im Einklang stehen.
 
Die beiden Tester haben mir bestätigt, dass die Geräte bei ihnen eingetroffen sind.
 
Sehr fein, ich bin schon auf die Reviews gespannt. :)
 
Freut mich!
Bin wirklich mal gespannt, was die Herren uns Berichten! :)
Freue mich schon und bin gespannter als ein Flitzebogen :)

Besonders freut es mich, dass Lasse nun das Review schreibt :great:

Greetz
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben