2 Tester gesucht: Olympus LS-14

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Viel Spass mit den Geräten und für mich wieder nen Tritt in den Ar......
weil ich wiederf nicht aufs Datum geschaut habe :)
 
Zwei tatsächlich sehr lesenswerte Reviews. Auch wenn vorher hier einige zweifelten, ob es teilweise die Richtigen waren, die diese Geräte bekommen haben, können wir jetzt jedoch ganz ohne solche Zweifel feststellen:

Es waren definitiv nicht die Falschen, die vom Musiker-Board mit der Anfertigung der Reviews betraut wurden!

Also, viel Spaß mit den Geräten, die Ihr Euch wirklich verdient habt!

Alles Liebe,

Enno
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es waren definitiv nicht die Falschen, die vom Musiker-Board mit der Anfertigung der Reviews betraut wurden!
So sehe ich das auch. Selbst wenn es etwas Tohuwabohu bei der Auswahl gab: Das Verfahren war weit effektiver als ein Zufallsgenerator. :)

Ich überleg grad' ob wir die künftigen Gewinnspiele über das Like-/Hilfreichungssystem entscheiden...
Dann ist wenigstens was los in der Bude. :gruebel: :evil: :D
 
Vielleicht sollte man den Thread den Lasse angesprochen hat wirklich editieren, oder in den Trash packen.

Das würde alle Gemüter ruhig stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Edit ... argghh ... Eggi du Dazwischendrängler !! ... Will ich einmal brav ohne Zitat, wenn es direkt drüber steht ...


@ Johannes - Hä, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ... https://www.musiker-board.de/board-...er-gesucht-olympus-ls-14-a-7.html#post6428073 :evil:

Du hängst dein Fähnchen ganz schön in den Wind :D

By the way ... Auch ich finde beide Reviews sehr gelungen ... da kann aber das Auswahlverfahren relativ wenig für, das liegt an der Qualität der Ausgewählten ... So ein HCA bzw. HFU/MOD kommt ja nicht von ungefähr .. (und das soll nicht hochnäsig sein !!! - bei allen anderen "kann" es auch funktionieren, man hat nur im Vorfeld weniger "Sicherheit" das es funktionieren wird.)

Gruß
Martin
 
Auch ich finde beide Reviews sehr gelungen ... da kann aber das Auswahlverfahren relativ wenig für, das liegt an der Qualität der Ausgewählten ... So ein HCA bzw. HFU/MOD kommt ja nicht von ungefähr ..
Tja, letztlich suchen wir Auswahlverfahren, die Leute bevorzugen, die solche Reviews schreiben können. Ich verstehe zwar, dass auch Einsteiger (wie's hier weiter oben angedeutet wurde) so ein Gerät gebrauchen könnten. Aber mit der übertriebenen Gerechtigkeit haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Demnächst könnte es ja Teilnahmevoraussetzung werden, schon mal ein Review zu irgendwas verfasst zu haben, dass von den Admins, MODs und HCAs/HFUs als gut befunden wurde. :D

Ansonsten finde ich die Reviews im übrigen auch sehr gut gelungen.
 
gute Idee, da bin ich für :)))

Demnächst könnte es ja Teilnahmevoraussetzung werden, schon mal ein Review zu irgendwas verfasst zu haben, dass von den Admins, MODs und HCAs/HFUs als gut befunden wurde. :D

Ansonsten finde ich die Reviews im übrigen auch sehr gut gelungen.
 
Da lässt sich was über die Qualität sagen ... aber nicht über Punkt 2 des Paketes ...

Es ist keine "Auftragsarbeit :D " , daher werden wir zum Thema Termintreue nicht viel ableiten können ...

Ein geiles Review - aber 1/2 Jahr zu spät - bringt uns auch nichts :gruebel:

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben