2 wichtige fragen zur EPI LP STANDARD

von -Sl4vE-, 22.12.04.

  1. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 22.12.04   #1
    Hi leute!sorry das meine wenigkeit schon wieder einen neuen thread eröffnet aber ich habe da mal 2 wichtige fragen zu meiner epiphone!!!hab da gerade eben mal den ganzen thread durchgelesen der scih auf die gefälschte "cardboard" epiphone bezieht und mir ist folgendes aufgefallen!!! da ist ein bild auf dem man die serien nummer der epi custom sehen kann(die is hinten auf der kopfplatte)!aber bei meiner epi standard is da keine!?!auch nich als aufkleber!!!was nun ?wo kann ich diese finden oder is meine standard vielleicht sogar getürkt! bitte sagt es mir!!!
    Nun noch die 2 frage(die ich vor allem an ray stellen will)!ihr habt euch ja in diesem cardboard thread auch auf das holz der epi bezogen(ahornfurnier usw.)und gesagt das es innen (im "elektrofach" und in den schraublöschern)rötlich und möglichst hart sein sollte!!!viele von euch haben geschrieben bei ihnen wäre es sehr hell und weich!!!habe das elektrifach mal aufgeschraubt und die dünne graphitschicht die über dem holz ist etwas abgekratzt und mit dem schraubenzieher mal das holz überprüft!mir ist auf gefallen das das holz ziemlich rötlich(schon fast sehr rot) und sehr massiv (bzw. hart ist)!nun sagt mir:hab ich mit meiner gitte glück gehabt bzw. ist sie so wie sie sein sollte(war mir unsischer bei euren vielen meinungen)!!!!!
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 22.12.04   #2
    Optimal, dann ist sie aus Mahagoni, glück gehabt!
     
  3. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 22.12.04   #3
    sorry wegen dem mit der seriennummer!!!das preisschild klebte direkt darüber und ich dachte die nummer müsse breiter sein und deswegen dachte ich sie sei nich vorhanden!!! fängt aber mit dw an!also nich mit 1 oder I oder was das war!is die richtig so?? PS:ich gehör langsam echt in die klapse.... :screwy:
     
  4. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 22.12.04   #4
    dAS das mit dem holz einigermaßen qualität hat hab ich mir schon gedacht da die securitylocks auch sau schwer reinzuschrauben waren! hartes holz -> einigermaßen gutes holz
     
  5. adidas02

    adidas02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    18.06.11
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 22.12.04   #5
    ich hab auf meiner (älteren) epi lp std echt keine seriennummer!?
    was heisst das?
     
  6. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 22.12.04   #6
    Ja ist es das heißt sie kommt aus China. Aber die sind (ihmo) nicht für gute qualität bekannt. Und die stärke des holzes sagt übrigens überhaupt nix über den klang aus im gegenteil. Die alten Les Paul, wo das holz schon spröde ist, haben bekanntermaßen den besten klang ...
     
  7. roby

    roby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.04
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.04   #7
    Also meine Les Paul ist aus den 80ern, heißt das dann, dass sie gut ist ? ;)
     
  8. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 23.12.04   #8
    Wenn sie aus Japan kommt und zufällig Tokai oben drauf steht ja ... Anonsten bezieht sich die Aussage auf Gibson Klampfen...
     
  9. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 23.12.04   #9
    auf welchen post bezieht sich deine antwort farinU???auf meine seriennummer mit dw am anfang oder auf den typen unter mir der gar keine seriennummer findet???
     
  10. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 23.12.04   #10
    Die antwort mit China bezieht sich auf deine Klampfe...
     
Die Seite wird geladen...

mapping