200.000 strat

  • Ersteller SkaGitarrero
  • Erstellt am
hoss33 schrieb:
Habe ihn angemailt, würde die Gitarre gerne besichtigen.

:surprised Ich habe genau diesselbe Antwort bekommen ! :screwy:

Hi,
My name is George and i am spanish and am currently in the Austria for a year.Now i am in Spain
with my work.I can't get back until April and i want to sell my unit now.
If you want to buy my unit i can sell it to you right now with 3000euro including postage and
packing.
I sell it because the unit is at Spain and i am for the most part living in the Austria.
without it
If you agree my price please reply me.
Thanks

Krank oder ?
 
so ein bastard $§%&§
Ist der gleiche Typ der eine PRS Artist angeboten hat.Anbieter war angeblich auch aus Wien, aber er wohnt in Spanien blabla... PRS sah zwar nett aus(hab fotos zugemailt bekommen) aber ohne Serialnummer und dann diese komischen Angaben von wegen Spanien usw.

Hi,
My name is Toni and i am spanish and am currently in the Austria for a year.Now i am in Spain with my work.I can't get back until April and i want to sell my unit now.
If you want to buy my unit i can sell it to you right now with 900euro including postage and packing to Germany.
I sell it because the unit is at Spain and i am for the most part living in the Austria without it
If you agree my price please reply me.
Thanks

EDIT:
Irgendwer hat ernsthaft geboten, verkauft (?) wurde sie dann schliesslich um 1100
 

Anhänge

  • 43_3.JPG
    43_3.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 124
  • 65_3.JPG
    65_3.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 111
  • f8_3.JPG
    f8_3.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 133
  • 73_3.JPG
    73_3.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 120
  • 3a_3.JPG
    3a_3.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 121
Mir ist jetzt auch klar wie es zu den 200.000 kam. Da haben zwei Scambuster geboten, um die Auktion zu zerstören. :great:
 
lol dass ist ja toll...einfach n koffer :great:
 
Der Typ ist schon echt die Dreistheit in Person...
Naja im Koffer könnte auch ne Jungfrau sein, aber egal. :D
 
der_vogel schrieb:
Der Typ ist schon echt die Dreistheit in Person...
Naja im Koffer könnte auch ne Jungfrau sein, aber egal. :D
Jede Wette, der hat nicht mal den Koffer!
 
man könnte ihm ja nochmal ne e-mail schicken, mal schaun ob er das gleiche zurück schreibt :D
 
Man könnte sich da einfach mal an ebay wenden bevor der noch Leute betrügt um ihr Geld!
 
Manuel schrieb:
Man könnte sich da einfach mal an ebay wenden bevor der noch Leute betrügt um ihr Geld!
Versuch's mal. Ich wüßte nicht wie ich das "melde". Ebay lebt von den Gebühren der Verkäufer, Betrüger bringen immerhin 5,- pro Auktion für's Einstellen.
Es wird einem das Torpedieren von Auktionen SEHR schwer gemacht.
 
Ich seh schon, die Scambuster torpedieren schon wieder, sehr brav. Das ist wirklich der einzige Weg solchen Betrügern das Handwerk zu legen.
 
icg frag mich wie das rechtlich ist. Der VErkäufer könnte theroetisch auf Zahlung des Kaufpreises bestehen, müsste dann natürlich auch die angebotene Gitarre besitzen. Aber wenn man 200.000 kriegen kann...
 
Das Angebot steht schon wieder auf 200000 € :D
 
So, die Strat ist rausgenommen worden.

Bleibt noch die 54er Gibson vom selben Idioten. Ich hab ihn angemailt.
Und nach seiner Antwort, werde ich es Ebay melden, habe endlich das Formular gefunden, wo man betrügerische Absichten melden kann
http://pages.ebay.de/help/contact_inline/report_listing.html
 
hoss33 schrieb:
So, die Strat ist rausgenommen worden.

Bleibt noch die 54er Gibson vom selben Idioten. Ich hab ihn angemailt.
Und nach seiner Antwort, werde ich es Ebay melden, habe endlich das Formular gefunden, wo man betrügerische Absichten melden kann
http://pages.ebay.de/help/contact_inline/report_listing.html

Ja genau, mach das :great:
Hoffe die 54er wird auch rausgenommen :)

p.s Poste rein was er dir dann geschrieben hat :rolleyes:
 
So, Lorena hat sich gemeldet und das gleiche geschrieben wie George mit der Strat neulich.
Ich habe Ebay verständigt.
 
yamcanadian schrieb:
Der Link ist nun mal echt genial, ich schuettel mich seit ~30 Minuten vor Lachen ^^
WOAAAAA

Das is wohl die allergeilste Auktion ever!!!!! Die Kopfplatte is richtig professionell gefaket!!!
 
hoss33 schrieb:
So, Lorena hat sich gemeldet und das gleiche geschrieben wie George mit der Strat neulich.
Ich habe Ebay verständigt.
Finde ich absolut richtig:great: !!!!!
Solchen leuten gehört das handwerk gelegt!!

Großes lob aus Würzburg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben